Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina08 am 05.06.2009, 21:40 Uhr

schluchz u heul

Das tut weh. Und doch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Wahrscheinlich kann deine Freundin gerade nicht anders. Wenn man in einer solchen Beziehung steckt, will man es allen Recht machen. Der Freund ist immer da, sie liebt ihn auf eine andere Weise wie dich und sie hat wahrscheinlich auch Angst ihn zu verlieren. Vielleicht lässt sie sich auch von ihm dominieren ohne es zu merken. Auf den Punkt gebraucht: Sie merkt gar nicht was mit ihr passiert ist und hält den weniger werdenen Kontakt für den Lauf des Lebens.
ABER: Sie scheint dich nicht vergessen zu haben, denn sie hat sich ja gemeldet. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie schwer es ist, sich nach so langer Zeit wieder zu melden. Wieder den Kontakt aufzunehmen und zu riskieren, dass man abgelehnt wird?
Ich kann dir nur Raten: Sei weiter für sie da, sie braucht dich mehr als sie ahnt und wenn sie es merken sollte wird sie sich bestimmt sehr dafür schämen. Ich weiß ist schwer, aber sie fehlt dir doch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.