Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 15.07.2008, 20:14 Uhr

Schlechtes Benehmen oder stelle ich mich an... Zusatz dazu

Hallo,

also wenn ich das alles so lese. Na diese Probleme hätte ich echt gerne!
Dieses Problem hatte ich mal vor einigen Jahren mit meinem Mann und Schwiegervater. Das war aber viel schlimmer. Da behandelte mich mein Schwiegervater wie Luft und sagte sogar am Hochzeittag zu meinem Mann, dass ich die falsche für ihn bin und ich Polin "Aussiedler" ja nix haben und haben werden.
Daraufhin folgten noch viele Beleidigungen. Nichtbeachtens unseres Kindes. Der Geburtstag und Taufe wurden ignoiert und das Kind hätte ja nicht sein sollen laut Schwiegervater. Mein Mann brauchte einige Zeit um zu sehen, dass sein Vater uns auseinanderbringen will. Daraufhin folgte eine Funktstille zwischen uns und Schwiegervater für ein Jahr.
In der Zeit wurde er krank und dann sah er wohl, dass er nur einen einzigen Sohn hatte und seitdem eine Wendung um 360 Grad. Er ist superlieb zu den Kindern und hat sogar deutlich Respekt vor mir und meinen Mann.
Immerhin hat die arme Polin ihm 3 schöne Kinder geschenkt und ein Haus usw...

Aber glaube mir, das damals war ein Pipifax, was man in einer Ehe alles durchmachen kann.
Wir hatten letztes Jahr viel schlimmers durchzustehen, den Tod unseres Kindes.
Versuche die Sache nicht so eng zu sehen, denn so schlimm ist das nun wirklich nicht.
Verstehe auch nicht so ganz, warum die ganze Aufregung. Das es dich vielleicht stört ist okay. Das kann man ja dem Mann auch mal sagen, aber dass man dann aus Mücken einen Elefanten macht? Das verstehen Männer sowieso nicht.

LG

Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.