Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 15.07.2008, 11:22 Uhr

Also ich finde schon, daß der erste Tanz den Abiturienten ... oder wer auch immer da den Abschluß gefeiert hat gehört ... Deine Tochter hat sich falsch verhalten, weil sie nicht mit dem Vater tanzte. Dein Mann hat sich falsch verhalten, weil er nicht mit seiner Tochter tanzte. Dein Mann hat sich weiterhin falsch verhalten, weil er stattdessen mit der Mutter tanzte.

Er hätte seiner Mutter ablehnen müssen und sagen müssen, da meine Tochter nicht mit mir tanzt, tanze ich diesen Tanz überhaupt nicht mit.

Nach dem ersten Tanz der Abschlüßler, wäre dannach die Tanzfläche eröffnet. Als Kavalier hätte er den ersten Tanz der Dame seines Herzens geschenkt, dann hätte er sich beflissentlich seiner Mutter gewidmet und dies mit Bedauern Dir gegenüber zum Ausdruck gebracht. Nach nur einem Tanz hätte er die weiteren (min. 3 es sei denn ihr entscheidet gemeinsam, daß man zu irgendwas nicht tanzen kann) mit Dir getanzt, bevor er sich wieder entschuldigend seiner Mutter widmet.

Naja, so würde ich das erwarten und meinem Gatten auch vorher klarmachen. Nur wenn ich ablehne, dann darf die Mutter für mich einspringen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.