Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 17.11.2009, 11:33 Uhr

Schlechte Laune

Vielleicht bringt ihr das Kind eher ins Bett?

Unser Einschlafritual dauert auch immer 1 Stunde. Ich hab meistens den Kleinen (16 Mon.), mein Mann die Große (fast 5).

Mein Mann lässt sich gern zu einger Geschichte mehr überreden, aber Madame braucht auch ihren Schlaf.

Also achten wir darauf, dass um 19.45 das Licht ausgemacht wird. Beim Kleinen müssen wir schon liegen bleiben bis er eingeschlafen ist, bei der Großen können wir rausgehen auch wenn sie noch wach ist.
Aber mittlerweile hat es sich gut eingependelt, dass wir uns echt schon um 20 Uhr im Flur treffen und gemeinsam nach unten gehen.

Es gibt immer wieder Abende, wo er oder ich mal einschlafen und dann vielleicht nur noch aufstehen um in das eigene Bett rüber zu gehen. So what? Manchmal ist man auch so k.o. dass man diese Mütze Schlaf mehr, dringend braucht.

Ob man nun auf der Couch oder beim Kind einschläft.

Aber dem Kind gibt es viel, wenn die Eltern, dass Einschlafen so geduldig gestalten. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.