Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 16.11.2009, 22:43 Uhr

@mamafürvier

Hm... ich bin Single, mags total meine beiden vor dem Zubettgehen bei mir zu haben zum Kuscheln... aber... dann gehts in ihr Bett. Du hast ja gerafft, daß das nicht ganz uneigennützig ist bei dir. Das hilft deiner Beziehung aber nicht weiter, weil ich dann sogar Eifersucht beim Partner nachvollziehen könnte.
Meine Idee: Das neue Bett muß her, worin große Jungen ganz allein schlafen. Mein Kleiner ist 5, lag bis er fast 4 war in meinem Zimmer aber im eignen Bett, weil er sehr oft krank war. Meine Tochter 1 Jahr älter kam auch zu mir und blieb... ich löste das indem ich neue Betten kaufte, schöne Bettwäsche nach Wunsch, Nachtlicht, CD-Player für Gutenachtgeschichten und ihnen somit das Schlafen allein im Zimmer schmackhaft gemacht habe.
Das klappte sofort 1a und ich bin nach dem Kuscheln dennoch froh meine Zeit für mich zu haben und wenn ich nen Partner hätte auch für ihn.
PS: Jetzt wenns kalt ist stehen meine auch auf Wärmflasche im Bett. Gibts mit Gel für kleine Kinder.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.