Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 17.11.2009, 8:22 Uhr

Schlechte Laune

Hallo,

es ändert sich nur was, wenn ihr das Einschlafritual ändert. Meinem Kind hat ein großes Bett geholfen und ein CD-Player. Er war auch etwa 3-4 Jahre als wir den benutzt haben. Er nimmt heute noch Musik zum Schlafen.

Ich habe nicht gestillt, durchgeschlafen hat er trotzdem nicht. Er schnarcht etwas und da war die Kehle trocken und er brauchte immer was zu trinken. Hat sich aber mit 3,5 langsam gegeben. Habe die Trinkmenge reduziert und als nichts mehr da war ihn nur kurz gestreichelt, er solle weiter schlafen und dann ging es.

Macht gemeinsam einen Schlachtplan was ihr machen wollt und haltet es gemeinsam durch. Erklärt dem Kind, dass ihr es trotzdem lieb habt. Kuschelt am Bett nicht im Bett, macht Zeiten aus wie: kurz kuscheln und dann wird geschlafen. Hat er ein Kuscheltier??

Ich gebe deinem Mann recht, nur Einschlafen mit Elternteil, das ist nicht wirklich gut.

Holt das größere Bett und macht Zeremonie drum, dass er jetzt groß ist usw. Und haltet durch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.