Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.05.2014, 13:14 Uhr

STT, ich schätze es, dass Du oft die Stimme der Vernunft bist,

und versuchst, beide seiten zu beleuchten (oder oft auch mehr die "gegenseite"....aber gehst du hin, kaufts (von mir aus auch aus versehen) edamer, dein kind sagt "Maaaamaaaaa, den mag ich nicht, das weißt du doch" und du sagst "Ja, weiß ich haargenau, aber stell dich mal nicht so an du undankbares Balg"?

oder sagst du "Oh, shit, hab ich total vergessen, ich dachte, du magst keinen gopuda! naja, schwamm drüber, ich kauf ab jetzt butterkäse!"?

ich sehe da einen (durchaus auch mehr oder weniger Liebe/achtsamkeit beinhaltenden) unterschied....

zumal die AP schreibt, es kommt bei diversen anlässen vor (also war es offenbar für den "anlass" muttertag), sie hat es kommuniziert, sie macht es anders und nimmt extrawege/mühen auf sich, um liebevoll zu sein/handeln UND er hat klipp und klar gesagt "Ja, wusste ich (unausgesprochen: war mir aber egal!" ODEER unausgesprochen : Ich weiß aber viel besser als du, was lecker ist und du musst/solltest das auch lecker finden")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.