Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.05.2014, 11:12 Uhr

Das ist nicht huddelig, es ist machtgehabe

Es KANN huddelig sein (wie STT unten mit dem Gouda und dem Emmentaler), und weil ich so ein Verhalten z.B. von kleinauf bei meinem Vater erlebt habe, würde ich auch erst einmal auf "gedankenlos-verpeilt" tippen statt auf fiese Absicht und Machtgehabe. Die meisten Menschen, die ich erlebe, sind tatsächlich eher verpeilt als wirklich fies... aber vielleicht bin ich auch zu naiv, kann auch sein. :-)

Ansonsten - vielleicht isst er die Teilchen dort halt lieber als die vom anderen Bäcker, bekommt sie aber nie, weil die Frau sonst fürs Einkaufen zuständig ist und von diesem Bäcker eben aus Prinzip, weil's ihr nicht schmeckt, nie etwas mitbringt. So dass er, quasi aus Trotz oder Gegen-Macht-Demo oder auch nur schlicht, weil er sich freut, jetzt kann er mal einkaufen und mitbringen, was ihm schmeckt, beim Einkauf zum Muttertag eben genau zu diesem Bäcker gezogen ist...

Mir sind da noch zu viele Unbekannte in der Gleichung, als dass ich wirklich eine Meinung dazu hätte. :-/

Wobei - wenn es wirklich nicht mit die Teigteilchen geht, sondern um "er ist der Superhecht, der perfekte Hausmann und Vorzeigevater, der alles locker wuppt, und sein kleines Frauchen daneben..." - dann wäre aber DAS das Problem (und ein echtes Problem, ja!), und nicht die blöden Teilchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.