Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.08.2015, 10:03 Uhr

Relativität

"Ich wollte mich gerade heute ueber die Unordnung meines Gatten auslassen und eine gewisse Unzufriedenheit beklagen. aber Du hast mich eines Besseren belehrt, sofort finde ich wieder, dass mein Mann der Allergroesste ist. Bei dem Perspektivwechsel, den Du mir gerade ermoeglicht hast."

Ehrlich gesagt, und mal von Deinem Exemplar im Speziellen abgesehen - reicht das? Ich kenne tatsächlich Frauen, die finden, ein Mann, der sie nie schlägt, Geld nach Hause bringt und nur einmal die Woche besoffen ist, ist ein guter Ehemann, da andere es viel schlimmer getroffen haben.

Ich finde diesen Ansatz dann, ehrlich gesagt, zum Heulen. Irgendjemand, dem es noch schlechter geht als einem selbst, findet man immer. Und trotzdem hat man doch einen realen Grunde für eine gewisse eigene Unzufriedenheit, man hat sich doch nicht ausgedacht, dass es einen gelegentlich nervt, wenn der Partner oder wer auch immer... ?!?

Dein Mann würde mich in dieser Hinsicht mit gewissen Dingen, schätze ich, auch schaffen. Und ich hätte gelegentlich garantiert Gelüste, ihn an die Wand zu klatschen. Was nichts daran ändern würde, dass ich ihn trotzdem behalten wollen würde. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.