Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 07.07.2012, 20:48 Uhr

Partner hat sich getrennt - Hilfe! Was tun?

hat er ne andere?
wieso sollst DU aus eurem GEMEINSAMEN haus ausziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ständig Getrenntes Schlafen der Partner

Was meint ihr? Findet ihr das normal, wenn man in der Regel getrennt schläft und meist nur für eine sexuelle Zusammenkunft zusammen schläft. Also mir geht das total gegen die Natur, und ich hatte es auch noch in keiner Beziehung vorher. Mein Partner ist aber meist bis in die ...

von habdamalnefrage 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Getrennt, Partner

Erfahrt ihr immer, wo und mit wem sich Euer Partner trifft oder egal...???

Hallo, diesmal brauche ich mal einen Rat für meine Freundin... Sie ist seit ca. einem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen. Sie sehen sich jeden 2. Tag, dann übernachtet er auch bei ihr. Nun ist das so, daß er sich auch öfter mal mit seinen Freunden trifft (was ja auch ...

von PeggyM 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerprobleme

Mir geht es genauso... Wir sind seid 7 Jahren zusammen. Sex war noch nie übermäßig viel...dann immer weniger und er wollte nie mit Kondom :-( Dann wurde es lange super selten 1x im Monat war scho n viel. Dann wurde ich schwanger. In den ersten Monaten hatten wir 3x Sex. Die ...

von Nicola 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mein Partner gafft - wie damit umgehen?

Hallo, ich habe ein Problem, und kann mit niemanden darüber sonst sprechen. Vielleicht bekomme ich ja von euch neue Gedanken-Impulse. Also, wir sind seit 7,5 Jahren zusammen, haben zwei Kinder (6 u.3 J). Wir sind nicht verheiratet, ich habe das alleinige Sorgerecht (er ...

von Mama1972 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir ...

von anna75 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

nur noch streit mit dem Partner

Hallo, ich hab mal eine frage: Mein Freund und ich haben seid der Geburt nur noch streit und Ärger. Wegen jeder kleinigkeit reg ich mich auf. Ich hab keine Bindung zu dem Kind und deswegen macht mein Freund auch mehr die Erziehung und Pflege des Babys. Ich fühle mich aber immer ...

von Cat1 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die kleinen Macken des Partners

Haben eure Partner auch Dinge an sich, die ansich nicht schlimm sind aber euch Wahnsinnig machen? Mein Freund z.B. stellt schmutziges Geschirr grundsätzlich oben auf die Arbeitsfläche und nicht in den leeren Geschirrspüler. Oder er schmeißt leere Toilettenpapierrollen in ...

von Tess@ 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner kümmert sich kaum um gemeinsame Tochter

Hallo, mein Mann hilft kaum mit unsere 5 Monate alte Tochter zu versorgen. Da er arbeitet und ich zu Hause bin, ist es natürlich klar, dass ich mich hauptsächlich um sie kümmere. Wenn er allerdings frei hat, ist Fernseh schauen und Computer spielen immer noch wichtiger. Das ...

von Kristen 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wohnortwechsel dem Partner zuliebe?

Mein Mann möchte gerne mit uns ca.500 km von unserem jetzigen Wohnort wegziehen. Für ihn geht es dort hauptsächlich um eine bessere berufliche Perspektive (er hat zwar Arbeit,aber er strebt nach Höherem) und da er dort damals schon mal lebte hat er dort auch noch viele soziale ...

von Pyar 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Ohne eine gemeinsame Wohnung, ist das dann eine "richtige" Partnerschaft?

Hallo, mich interessiert mal eure Meinung. Die meisten hier sind ja in einer langjährigen Partnerschaft oder Ehe bzw. wohnen zusammen. Da stellt sich die Frage nicht mehr. Ich habe eine langjährige Ehe hinter mir und lebe mit meinen beiden Kindern alleine. Seit 2 Jahren ...

von Alex18 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.