Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.03.2016, 9:00 Uhr

P.S.

Was ich ablehne, weil es die Kinder sicher überfordern würde: Daß der neue Partner zu schnell "Teil der Familie" wird. Mein Freund spielt hier nicht den Ersatzvater und ist sehr selten bei uns zu Hause, wir treffen uns eher bei ihm oder auf neutralem Boden.

Aber die Kinder wissen, daß es da jemanden gibt, sie kennen ihn und wissen auch, wenn ich bei ihm oder mit ihm unterwegs bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.