Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.12.2009, 11:44 Uhr

ob Du das nun magst oder nicht....

Nein es geht nicht um mich....schon klar.
Eine andere Frau mag sich viell. nicht an der Tatsache stören, wie ein Mann mit seiner Familie (bzw mit seiner "Noch-Frau") umgeht...., stimmt.

Du interpretierst im Übrigen weitaus mehr UND weitaus abenteuerlicher als ich....:
Dass die Frau es nun evtl. toll finden könnte, wenn ihr Mann nebenbei noch etwas laufen hat, finde ich schon sehr weit hergeholt.
Ich wage zu behaupten, dass die Mehrzahl der Frauen es NICHT gut fänden....., milde ausgedrück!

Ich hab mich nur auf die Punkte bezogen, die bekannt sind: er ist einer Liebelei nicht abgeneigt, kalkuliert aber den Lügenberg für seine Frau von Beginn an ein, schiebt seine Tochter als Grund vor.......!
Alles Tatsachen, oder nicht?

Aber viell. sollte ich etwas mehr interpretieren und dem Mann etwas mehr Wohlwollen zukommen lassen:
Wer weiß, viell. wird er geschlagen, betrogen, belogen, ausgenutzt und einfach nur schlecht behandelt. So gesehen hätte es die Frau nicht anders "verdient", aber da er seine Tochter nicht verlieren möchte und eine vernünftige Trennung womöglich ausgeschlossen ist, bleibt der arme Mann bei seiner Frau und genießt nebenbei ein wenig Liebe.....


DAS war reine "persönliche Interpretation".....;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.