Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caroline am 02.12.2009, 22:10 Uhr

stellen sich eure männer auch so blöd an?

Ich könnte kotzen!!!!!!gut,ich arbeite nicht und mein arbeitet Vollzeit,aber deswegen stellt er sich so an,als ob er!!!arbeitet und ich wäre für den Rest verantwortlich.Wie er mich zusammenscheißt,wenn ich etwas für unsere Tochter vergesse,dabei ist er nicht einmal in der Lage,nach einem 1 stündigen Fussballspiel ihre Trinkflasche mit heimzunehmen,geschweige denn wenn wir uns treffen zum Arzt,ich krank bin,deswegen nicht mitrein will,er sowieso auch die Impfung macht,ihr Fahrrad,was sie täglich braucht,da der Weg zum Kindergarten zu weit zum laufen ist.Entweder ist er so blöd,oder eher er denkt,er arbeitet,ich soll auch etwas tun,und für alles anderer bin ich verantwortlich.Vor allem aber!!!jeder 2.Satz von ihm ist,Du bist zu blöd,um....nicht einmal das kannst du...

 
11 Antworten:

Re: stellen sich eure männer auch so blöd an?

Antwort von Mucki84 am 02.12.2009, 22:15 Uhr

Sowas hörst du dir an ???
Dann sag Ihm doch mal das er es besser machen soll und lass Ihn stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein. mit lg und ot

Antwort von Fredda am 02.12.2009, 22:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellen sich eure männer auch so blöd an?

Antwort von vallie am 02.12.2009, 22:17 Uhr

das kann doch nicht alles sein.....

nein. meiner putzt mich nicht zusammen. allerdings arbeite ich, habe das aber auch mal nicht getan und er hat mich trotzdem respektvoll behandelt.
mich als blöd betiteln zu lassen, würde ich mir verbitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellen sich eure männer auch so blöd an?

Antwort von franziska1958 am 02.12.2009, 22:18 Uhr

Sorry, aber sehr viel Blödheit in deinem Thread

Er ist schon in der Überschrift blöd, du bist in seinen Augen blöd... ihr scheisst euch zusammen...

Mal über Trennung nachgedacht oder vielleicht reicht schon ein anderer Umgangston, so als kleiner Tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellen sich eure männer auch so blöd an?

Antwort von caroline am 02.12.2009, 22:20 Uhr

Danke für eure Beiträge,dann sagt er immer,na klar das machts du immer dann einfach sagen,ich mach es nicht mehr,anstatt zu versuchen,es besser zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellen sich eure männer auch so blöd an?

Antwort von Emmasmamma am 02.12.2009, 22:32 Uhr

Seltsamer Umgangston bei Euch! Mal sehen, wann eure Tochter sagt, dass ihr blöd seid.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und mal euer Tun und Handeln miteinander reflektieren. Dann wird euch auffallen, dass ihr beide euch ziemlich blöd verhaltet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellen sich eure männer auch so blöd an?

Antwort von supermampfi am 03.12.2009, 7:58 Uhr

Hi!
Du bist zu blöd,um....nicht einmal das kannst du...
Ich denke mal, daß Du sowas auch zu IHM sagst (s. Trinkflasche).
Lernt mal einen anderen Umgangston, zeigt Euch mehr Respekt. Über sowas kann man in einer ruhigen Minute mal REDEN, ohne den anderen "blöd" dastehen zu lassen. Du erzählst, was Dich beschäftigt, und andersrum. Ohne Vorwürfe, ohne Angriffe.

er sowieso auch die Impfung macht,ihr Fahrrad,was sie täglich braucht,da der Weg zum Kindergarten zu weit zum laufen ist
Den Satz habe ich überhaupt nicht kapiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und nein,

Antwort von Patti1977 am 03.12.2009, 8:29 Uhr

Mein Ex war so, mein LG ist nicht so.

Ich mache meinen Haushalt, putzen, waschen und sauber machen da ich grad heim bin wegen Erziehungszeit, einkaufen immer gemeinsam, er trägt alles. Kochen tut er. Handwerk teilen wir auf je nach Lust und Fähigkeit. In seinem Haushalt putze und wasche ich selten, macht er selbst. Kinderbetreuung kein Problem bei ihm, er denkt mit und alles so wie es sein soll.

Bei uns herrscht aber anderer Umgangston und mehr Respekt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häää????

Antwort von zweimam am 03.12.2009, 8:31 Uhr

Das einzige, was ich in deinem Posting verstanden hab, ist, dass du und dein Mann sich nicht ausstehen können.
Bin ich jetzt zu "blöd" um den Rest zu verstehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...lache mich tot...!

Antwort von Julia1102 am 03.12.2009, 13:22 Uhr

immer dieselben leidigen themen...machen weder spaß, noch is es zum aushalten...
habt ihr sonst keine probleme, als euch über eure männer auszukotzen, die euch nicht im haushalt helfen OBWOHL sie vollzeit arbeiten und euch es geld nach hause bringen???
FRECHHEIT diese blöden männer aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellen sich eure männer auch so blöd an?

Antwort von younesnarnia am 04.12.2009, 8:09 Uhr

Du verlangst das Dein Mann nicht mehr "Du bist blöd" zu Dir sagt? Vielleicht solltest Du erstmal damit anfangen es auch zu lassen. Immherin bist Du kein Deut besser und schreibst im Netz das Dein Mann blöd ist.

Der klügere gibt nach. Obwohl ich im Moment keinen klugen bei euch beiden sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.