Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 14.03.2011, 9:55 Uhr

Nur mal rein interessehalber... wo beginnt bei Euch "Fremdgehen" ?

Ich finde, mf4 hat es am besten ausgedrückt: Wenn der Andere im Herzen an eine Stelle rückt, die dem Partner gehört. Und da für mich Sex und Liebe irgendwie zusammen gehören (für mich ganz persönlich, bei anderen ist mir das egal), würde es nur dann zum Sex kommen, wenn diese Voraussetzung erfüllt wäre.

Gedanken, Schwärmereien, gemeinsames Kaffee-Trinken, Tanzen gehen, Flirten etc. können natürlich Vorstufen sein zu dem oben beschriebenen Szenario (das der Andere einen vorherrschenden Platz im Herzen bekommt), müssen es aber nicht. Ich habe es schon oft erlebt, dass es solche Tendenzen gab. Geschafft hat es bisher keiner, einfach weil mein Mann am Ende doch der Beste für mich ist.

Bei Küssen (jenseits von Freundschaftsküsschen) ist wäre ich allerdings schon ganz nahe dran an der Grenze. Weiß nicht, ob man es dann noch stoppen kann. Habe es vorsichtshalber nicht ausprobiert bisher. Fände ich auch irgendwie unfair dem "Anderen" gegenüber. Da verspricht man quasi was, was man nicht halten kann oder will. Gerade wenn der "Andere" Single ist, finde ich das höchst gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.