Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 07.10.2013, 19:01 Uhr

nikas, erkläre es mir

Ich müsst jetzt den ganzen Text von Frau B. lesen. Aber ich les ja ab und zu was von ihr auf sponline und hab halt so meinen Eindruck von ihr.

Und bei mir keimte bei dem von Nicole zitierten Satz von ihr das starke Gefühl auf, dass die bärige Familie jetzt wieder als Fluchtpunkt vor der bösen Welt hochgehalten wird. Und als Allheilmittel. Und das halte ich für spießig und illusorisch. Frau B. beliebt verkürzt und homöopathisch polemisch zu schreiben. Aber da scheint eben manchmal was durch; was mir nicht passt. In dem Fall ihre anscheinend heimliche Liebe zur alle probleme lösenden Bärenhöhlenfamilie und das Verherrlichen der Familie.

Ich bin nicht gegen Familie oder gar gegenseitge soziale Verantwortung, wie von MM angesprochen. Aber die Realität spricht ja immer weniger dafür, dass Familie durchweg funktioniert.

Solls Frau B. halt selbst mal ausprobieren. Dann bin ich gespannt, was sie über Familie schreibt, grins....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.