Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 09.10.2013, 11:00 Uhr

Die Frau ist einfach nur wirr...

Ich schaue schon länger nicht mehr in ihre Kolumnen; immer dieses Gejammer darüber, dass ihre Utopien nicht gelebt werden und deshalb die Welt so schlecht ist, wie sie ist... Dass sie einen Mann haben soll, wundert mich wirklich, gerade an Männern hat sie sich hemmungslos abgearbeitet, ist der ihrige vielleicht aus Holz und Draht?

Den persönlichen Konsum hat doch jeder selber in der Hand; selbst wenn man ein präsentables Auto fährt, damit einem die Kunden nicht wegbleiben, bleibt einem die innere Freiheit, den eigenen Wert nicht an diesem Auto zu messen.

Ist Frau Berg so konsumwütig? Was ist aus ´ein Zimmer für mich allein` geworden?

Und die Bärenfamilie konsumiert weniger? Das kann nur jemand sagen, der seine Bärchen auf die Stufe einer Kirche gelegt oder nie welche gehabt hat. Allein kann ich genügsam sein; wenn mir meine Single-Höhle nicht passt, ziehe ich eben weiter, es findet sich schon ein neues Loch. Aber vier Bären, wobei jeder seine eigenen Bedürfnisse hat, adäquat unterzubringen, ist komplizierter und geht mit ausreichend Geld am entspanntesten. Kein Wunder, dass die meisten weiblichen Bären mit Kuschelwunsch eher den Porsche-Mann als den Polo-Mann nehmen - bei ersterem rechne ich mit einem Van/SUV als heimelige Transporthöhle; der andere drückt mir wahrscheinlich eine Monatskarte für den ÖPNV in die Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.