Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.02.2014, 10:52 Uhr

nichts an Moral ist schelcht

naichts ist schlecht daran, nach Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Integrität zu streben und dies als höchte Ideale hochzuhalten.

Was schlecht ist, ist, bei einer offensichtlich nicht "einfach so gelangweilten" Frau, sondern einer mit Trauma, Beziehungsproblemen, Verlorenheit und offensichtlichem Handlungsbedarf die "Moral" entgegenzuknallen und damit alles niederzuwalzen und abzuschmettern, was vielleicht gut und nötig wäre und damit meine ich NICHT den Seitensprung----ich mag die hohen Rösser nicht eliden, es mag ein falscher und "unmoralischer" Weg sein, aber sie hat ja multiple Anregungen für vielleicht bessere oder zumindest andere Wege bekommen.

Die Phantasie mancher scheint nicht weit genug zu reichen, als dass sie sich vorstellen könnten, dass man lieben und bleiben kann und will, auch WENN man in gewissen Punkten unzufrieden udn unglücklich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.