Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 04.02.2014, 11:44 Uhr

Meine auch.

wir reden ja nicht davon, dass sie sich geschmeichelt fühlt, weil an anderer Mann sie begehrt und das im Stillen genießt, sondern vom HINTERGEHEN und BETRÜGEN und LÜGEN und das sind drei Wörter die meiner Meinung nicht in eine Beziehung gehören. Die wiegen auch viel mehr als das Pimpern im Allgemeinen, sondern dieses ins Gesicht lügen, ich liebe dich so sehr, aber deine Gefühle sind mir egal? es ist alles wunderbar, weil ich jemand andern noch dazu habe? wie erklärst du zB das zusammensein mit dem fremden Mann? du bist beim einkaufen, machst Übsterunden, bist bei einer Freundin? und danach küsst du deinen Mann und sagst ihm, wie sehr du ihn liebst

nein, soetwas geht in einer Freundschaft und Liebe nicht.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein Mann eine andere hat, damit er rausfindet, was er will? aber jetzt weiß er, dass er dich liebt, war ein hundertprozentiger Erfolg?

Ich glaube nicht, dass jeder Seitensprung zum Beziehungsende führen muss, ganz ehrlich, viel ist verzeihbar, aber dieses geplante Lügengebilde, nein, so etwas könnte ich wohl schlecht verzeihen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.