Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 04.02.2014, 12:02 Uhr

Meine auch

ich mag hier niemanden bekehren.

aber es gibt nun mal andere Vorgehensweise als die offensichtlichen.

und ja, es kann geschehen daß ihr mann nie etwas erfährt und sie während der Affäre erkennt wie sie mit ihrem mann weitermachen will und kann.

das halte ich für weniger verletzend für ihren mann als JETZT alle karten auf den Tisch zu legen. soll sie sich schon mal vorsichtshalber trennen?

für MICH ist eine ehe nicht 100% Offenheit und alles wissen müssen. auch ich muss nicht alles von meinem partner wissen. aber das ist MEINE Einstellung, die ich niemandem überstülpen will.

hier herrscht viel "nur meine Einstellung ist die wahrhaftige" vor und ich möchte zu bedenken geben: es kann schon morgen in jedem leben alles ganz anders aussehen, da sind wir alle dann gezwungen, unsere Verhaltens/Denk/Moral-muster neu zu ordnen.

nur weil man was nicht will oder es sich nicht vorstellen kann - kann es einem doch passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.