Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caroline2012 am 01.09.2012, 12:04 Uhr

Neuigkeiten: Thema Schwester mit Ex :ich drehe durch

Genau,Ihr habt Recht.Ich habe schon längst bereut, meinen Sohn nicht mitgenommen zu haben!!!!Und es war ein Fehler, den ich jetzt nicht wieder gut machen kann.Es schmerzt unglaublich, dass mein Sohn nicht bei mir wohnt.und wie ihr alle sagt,ich bekomme ihn jetzt nicht mehr, denn jeder würde denken,wieso soll der Vater den Kleinen jetzt weggeben und dafür auch noch mehr Unterhalt bezahlen.
Ich bin am Ende.Meine "Schwester" hatte es mir nicht einmal persönlich gesagt.Mein Ex hat es mir gesagt.Sie war ganze drei Wochen bei ihm .Dann kam Schulanfang.Da wollte sie mich umarmen,weil sie meine Schwester ist.Ich hatte mir so etwas gedacht, da ich sie kenne(im übrigen hatte sie versucht,meiner Cousine schon den FREUND auszuspannen,meinem Cousin hatte sie erzählt, dass seine Freundin fremd geht!!!).Ich habe es nicht geschafft, sie zu umarmen, aber sie war so falsch, dass sie den ganzen Tag so getan hat hat, als wäre nichts.Und nun wollte ich, dass sie es mir ins Gesicht sagt.Sie sagte ist o.k. wir könnten uns treffen.Ich hatte gesagt, dass ich um 15 vorbeikommen möchte..etc.Ich bin um 15 uhr vorbei gegeangen.Habe geklingelt,sie hat nicht aufgemacht.Meinen Sohn hat sie schnell ins Wohnzimmer , Musik angemacht,damit er nichts hört.hat meinen Mann angerufen.....Ich bin durgedreht habe gegen die Türe getreten, es ist eine schlecht, ich wusste es nicht, auf einmal sah ich, dass sie aufgeht,ein Stück, bin mit dem Arm reingegangen und habe die Türklinge runtergedrückt.Mein Mann ist von der Arbeit gekommen,hat die Polizei angerufen und Anzeige erstattet.Jetzt will er zum Jugendamt. Ich hatte den Verstand verloren,und nun ?
Heute verstehe ich auch nicht, wie ich so etwas machen konnte , aber es ist zu spät.Ich kann es nicht mehr rückgängig machen.die Gefühle und Verletzungen hatten meine Beherrschung genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.