Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 12.01.2017, 10:27 Uhr

Nein, da gibt es keine allgemeingültige Regel!

Es ist Quatsch, so eine Theorie aufzustellen und daraus eine allgemein gültige Regel ableiten zu wollen. Menschliche Gefühle und Beziehungen sind extrem komplex. Was beim einen Partner Befremden auslösen könnte, ist für einen anderen genau richtig. Ich bin zwar noch nie beim ersten richtigen Date mit einem Mann ins Bett, aber ich kann mir Begegnungen und Situationen vorstellen, wo ich das gemacht hätte (bin inzwischen glücklich verheiratet). Ich habe eine Bekannte, die gleich am ersten Abend mit ihrem jetzigen Mann geschlafen hat - es hat sich für Beide richtig angefühlt und ihrer Beziehung nicht geschadet - wieso auch?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.