Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 12.01.2017, 9:14 Uhr

Was sagt Ihr zu dieser Theorie

Bei mir (männlich) war es ähnlich wie bei Zero/ösitina/zwergchen31.

Nala1987 hat es schon gut gesagt. Wenn man sich gut versteht und dann nochmal künstlich hingehalten wird weil die Frau da irgendwelche Tips ihrer Uroma beachten will, fände ich das auch eher eigenartig. Ich stehe auf Frauen mit eigenem freien Willen, die anhand ihrer Gefühle Entscheidungen treffen und nicht danach gehen 'wie es halt schon immer war'.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.