Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 16.07.2008, 22:35 Uhr

najo vallie...

Naja, dass im Internet auf entsprechenden Seiten mehr Frauen (speziellen Frauen über 30) als Männer unterwegs sind, habe ich schon öfter mitbekommen/gelesen - vielleicht sind die Frauen über 30 da vielfach studiert und wollten sich mit dem "richtigen Mann" Zeit lassen, bis sie die eigene Karriere entsprechend angestoßen hätten..? Von den Problemen von Akademikerinnen generell auf der Suche nach einem passenden Mann habe ich ja nun schon mehrfach gelesen... was die "sehr hohe Bildung" der kontaktsuchenden Frauen erklären würde.

Welche Männer nun wiederum im Internet Frauen suchen, darüber habe ich noch keine Berichte gelesen, glaube ich.

Wobei ich (selbst studiert) meinen Mann (ebenfalls studiert) auch im Internet kennen gelernt habe.

Ich überlege nur gerade, was mir sonst noch so für Männer untergekommen sind - nee, eigentlich nur welche mit Abitur und Studium, oder zumindest abgebrochenem Studium. Allerdings könnte das natürlich auch an meiner eigenen selektiven Wahrnehmung liegen - trotz allem "aberechteliebeschautnichtaufbildung" schrecken mich Profile von lieben, netten, aufrichtigen und anständigen Handwerkern etc., die teilweise keinen gerade Satz schreiben zu können scheinen, einfach ab. Und das noch nicht einmal aus taktischen finanziellen Erwägungen heraus, aber irgendwie hapert's für mich schon in einer Beziehung, wenn mein Partner sich nicht gescheit schriftlich ausdrücken könnte - wobei Fehler im Eifer des Gefechts ja kein Thema sind, aber sonst...

In meinen Mann habe ich mich ja auch verliebt, weil er so schöne lange, ausführliche und witzige Emails schreiben konnte.

(Wobei ich schon denke, wenn man die Adresse nicht rausgibt, die Telefonnumer bei der Inverssuche nicht auftaucht und die ersten Treffen an "öffentlichen Orten" sind, ist auch die Suche via Internet nicht übermäßig gefährlich. Wobei es mir ja schon wichtig war, umgekehrt ein paar überprüfbare Angaben zu haben... für den Fall der Fälle. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.