Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 16.07.2008, 23:18 Uhr

das wahre Leben findet offline statt

Ich war ne ganze Weile so unterwegs. Früher Telefon-Flirtline und später Internet.

Ich hatte unzählige Dates.
Wenn es sich einrichten lies waren die immer so früh wie es ging, egal was für Interesse da war. Nur reine so geplante Sex-Dates hatte ich nie.
Ich hatte Dates nach 3h Im Internet und welche nach 6 Wochen Brife schreiben und Telefonieren.
Ich hatte ein Date 20min zu Kaffee aber mehr kam nicht rüber.
Ich hatte Dates die nett waren aber auch nur nett.
Ich hatte 2 Dates da wars schon vorher sehr prickelnd und es funkte mächtig, entwickelte sich auch was draus.
Ich hatte ein Date mit dem ich heut befreundet bin.
Ich hatte n schönes Date zum Picknick, war aber nur ne schöne Bettgeschichte wurde.
1 Date wo er nur von der Ex redete.
1 Date wo er nur über sich redete.
Manch einer war totlangweilig.
und und und

So isses nunmal. Wie will man wen kennen lernen? Ewig im Netz oder am Tele da gibt man sich anders... das wahre Leben findet offline statt.
Stell dir vor sie datet ihn nach Wochen und live stellt sich raus, daß nix ist... reine Zeitverschwenidung.
Es gibt n paar Dinge die man bedenken muß aber sonst... nur wer wagt gewinnt.
1. Nicht bei ihr. Wenns ein Spinner ist steht der nochmal auf der Matte.
2. Das 1.Date in belebter Gegend, Café oder so.

Ich habe das einige Jahre gemacht und bis auf 3 komische Typen zumindest nette Kontakte gehabt. Es war kein Psycho dabei aber so mancher der anders war als erwartet. War ich sicher für manches auch. So mancher stellte sich als Nicht-Single heraus und mußte abtreten wie die die nur Sex wollten. 2 mal hat es richtig gefunkt und einmal wurde es sogar ne Beziehung.

Wenn man allerdings sehr skeptisch ist kann man ihn auch testen... ne Freundin schreibt ihn an. Wenn er sie genauso anbaggert, ihr den selben Sülz erzählt usw. ist ja alles klar.

Mich schrieb mal einer an ich hätte n T-Shirt von ihm noch bei mir... er zog es bei mir nie aus. Komisch oder?
N anderer Typ wollte Sekt aus meinem Bauchnabel... seien Freundin (mit der ich in Kontakt war - längere Geschichte) ging zu dem Date... oops!

Auf alles gefaßt machen, nicht zu viel erwarten und dann kommts wie es kommt.

Ich find das spannend!

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.