Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 07.12.2009, 12:13 Uhr

Nackt geht gar nicht!

Also das Mindesde ist die Unterhose. Ohne Unterhose läuft bei uns keiner rum. Auch nicht meine 3-jährige. Das gehört dazu, wenn man den Kindern ein bisschen Schamgefühl einprägen will. Sie wissen zwar, wie eine Vagina und ein Penis aussehen (Vagina bei sich und Penis vom Cousin beim Windelwechsel) aber sonst finde ich das auch nicht richtig. Das ist einfach intim und basta.

Manchmal beim Umziehen sehen mich die Mädels oben-ohne. Aber meine Brüste sehen sie nicht als Geschlechtteil. Sondern als ihre ehemalige Milchbar. Die kleine sagt immer zu der großen "von der Brust hast du getrunken und von der anderen ich" *vermiss*

Wir schlafen auch nicht nackt. Hemd und Hose ist minimum. Meine große bekommt immer so einen komischen Gesichtsausdruck, wenn sie mal ihren Vater oben-ohne im Bett erwischt (leicht lächelnd und erwartungsvoll blickend, als ob sie sagen will "Naaaa? ich weiß was ihr letzte Nacht getrieben habt!") Wir versuchen, solche Situationen zu vermeiden. Es reicht, dass sie wissen, Mama und Papa schlafen im selben Bett und kuscheln miteinander. Dafür muss man nicht unbedingt nackt sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.