Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 05.12.2009, 20:35 Uhr

Frage

...bei meinen Eltern gab's nur ein Badezimmer, und in den morgendlichen Stoßzeiten wurde das eben gemeinsam benutzt. So gesehen - ja, ich kenne meine Eltern nackt.

Wir haben jetzt zwei Badezimmer und noch ein Extra-WC, und wir schließen eigentlich immer ab, wenn wir ins Bad gehen. Ausnahme: Wir baden. Wenn ich die Toilette benütze, möchte ich aber bitte alleine sein - Ausnahme: Kinder bis zum Schulalter. Die dürfen mit, wenn sie sonst Geschrei machen, dass sie uuuunbedingt bei Mama bleiben dürfen. Bei älteren Kindern streikt Mama aber. :-)

Alles in allem - ja, unsere Kinder wissen, wie wir nackt aussehen. Es gibt immer mal wieder Situationen, da kommt z.B. ein Kind ins Zimmer, während einer von uns sich gerade auszieht, oder - klassischer Fall - in der Familienumkleide im Schwimmbad. Unser ältester Nachwuchs, 5. Klasse, wird allerdings langsam "g'schamig" und achtet streng darauf, dass wenigstens der Papa, am besten auch ich nicht ihren sprießenden Busenansatz sehen soll.

Wobei es irgendwie sehr individuell ist, was man "zeigt" oder nicht zeigt - ich laufe eher in Unterhose und oben ohne, meine Tochter eher in BH und ohne Hose. Mei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.