Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 10.04.2014, 12:40 Uhr

nachtrag

naja, aber man kann auch rücksicht auf seine freunde nehmen und muss nicht jeden seiner interessen mit allen teilen.... außerdem ist das leben ja auch noch mehr als nur interessen teilen.
und es gibt ja auch noch merh themen als nur ein thema....
und es ist eben auch ein unterschied, ob man vom hundzüchten oder blumenpflanzen oder rezepte oder was auch immer spricht, oder von bösen geistern etc.
ich glaube auch mehr an einiges als manch anderer.
trozdem darf ich nicht menschen damit überlaufen.
und man darf auch zu einer freundin sagen: das thema geföllt mir nicht, weil mir es angst macht oder ich darüber nichts hören möchte weil ich es für quatsch halte oder so, hat zu mir auch schon mal jemand gesagt.

und ...muss ich respektieren. entweder ich kann damit leben, das ich mit der freundin eben über alles mögliche rede aber eben nicth über spirituelles oder ich muss wohl die freundschaft beenden...so ist das dann...ich kann nicth erwarten, das sich jeder in meinem freudneskreis für das interessier was ich super finde.
und umgekehrt dann auch....

man kann sich mal was anhören, aber wenns nur noch um die eine sache bei jemanden ständig geht...vor allem wenn man selber mit dem thema so gar nichts anfangen kann....
wäre wohl auch auf dauer nichts für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.