Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 05.01.2011, 10:14 Uhr

Nachdem wir neulich

Aus eigener Erfahrung: nein.
Mein Exmann war Handwerker mit Hauptschulabschluss und ich habe ein abgeschlossenes Studium. Das fand ich nicht so schlimm; weil ich die Familienverhältnisse meines Ex kannte und dachte, dass da die Ursache für den kurzen Bildungsweg lag.
Dummerweise war das dann wohl doch nicht die einzige Ursache; so dass ich mich regelmäßig schämte, wenn er seine Bildzeitungsweisheiten von sich gab.. Das war mir anfangs nicht aufgefallen; dann wurde es aber immer schlimmer. Ein Gespräch über den Tellerrand hinaus war schon überhaupt nicht möglich und immer öfter gab es Streit. Sein Freundeskreis bestand nur aus Bandmitgliedern (er macht erfolgreich Musik) und da war
dann eben die Musik Hauptthema. Schließlich fing er wieder an, bestimmten Frauen nachzurennen und da waren dann auch prompt entweder regelrechte Tussen oder Frauen, die seine Vorlieben teilten und selbst wenig andere Ansprüche hatten.
Er hat mich immer als zu kompliziert bezeichnet und empfunden.
Ich bin jetzt mit einem Mann verheiratet, der mit mir auf Augenhöhe ist und fühle mich dabei wesentlich besser.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.