Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09 am 04.01.2011, 12:21 Uhr

Krise......

heute mal wieder was von mir.....bin ja schon ne weile getrennt, so 2,5 monate!! mir gehts richtig gut damit...solange er mich in ruhe lässt!! jetzt hat er endlich ne eigene wohnung, bisher wohnte er bei seinen eltern, hier durfte er ja auf gerichtsbeschluss nicht mehr rein! da hab ich echt gedacht jetzt kommt ruhe rein, aber denkste....ich kann reden was ich will er hört einfach nicht auf zu reden, er liebt mich......und wenn wir wieder zusammen wohnen!! ich will das alles nicht, versuche dem ganzen so gut wie möglich aus dem weg zu gehen!! aber so allmählich bin ich echt genervt.....ewig hab ich bauchweh, mir ist schlecht, das essen bleibt nicht drin, bin in der 14. woche und der macht so einen stress!! jetzt will er grad noch diskutieren er will nicht alle möbel holen, alles nach u nach!! wenn er bis we nicht alles weg hat, kommt alles in den keller, ich hab kein bock mehr!!!! so fertig........danke fürs lesen.......

 
4 Antworten:

Re: Krise......

Antwort von vallie am 04.01.2011, 12:30 Uhr

hab deine geschichte nicht auf der lampe und ich finde nichts ad hoc.
war das nicht der gewalttätige mann?
ist das kind von ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise......

Antwort von Giuli09 am 04.01.2011, 12:36 Uhr

das was unterwegs is und die kleine sind von ihm.......die beiden großen hab ich mitgebracht!! den umgang mache ich ihm ja nicht streitig, nur alles andere, und ja er war gewalttätig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise......

Antwort von vallie am 04.01.2011, 12:39 Uhr

na ja, du scheinst richtig abgeschlossen zu haben, dann lass dich jetzt auch nicht wieder mürbe machen.
würde jegliche kommunikation, bis auf die umgangsnotwendige, ablehnen.

schau daß du dich körperlich fängst und konzentrier dich auf dich und 3,5 kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise......

Antwort von Giuli09 am 04.01.2011, 12:42 Uhr

hab noch nen kleinen beitrag bei alleinerziehend drin.......könnt ihr mal lesen???? und vielleicht was dazu sagen....daaaaaaaaaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.