Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 04.01.2011, 19:28 Uhr

Denke ja!

Hi!

In meinem Bekanntenkreis gibt es eigentlich nur ein Paar mit extrem unterschiedlichem "Bildungsniveau".

Er: Gelernter Maurer, lange arbeitslos, inzwischen steht er irgendwo in einer Fabrik an einer Maschine. Gespräche laufen auf absolutem Stammtischniveau ab. Der Typ ist ein absoluter, geistiger Tiefflieger - aber immerhin ein harmloser.

Sie: Gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, inzwischen Abteilungsleiterin. Verdient wesentlich mehr als er. Keine Kinder. Sehr nett und gebildet.

Ich frage mich schon lange, was die beiden noch miteinander verbindet. Er geht zum Dart-Club, sie mit ihrer Freundin ins Theater und-so-weiter-und-so-fort. Neulich erst hat sie sich beklagt, dass sie sich gerne mal wieder mit ihm unterhalten würde, aber er sitzt wohl immer nur vor dem Fernseher (Dschungelcamp-Niveau). Sie meinte, jeder führe sein eigenes Leben.

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.