Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne&Hannah am 04.01.2011, 14:08 Uhr

Doch meine Situation

Doch es ist meine Situation, ich befinde mich gerade an einem Punkt, an dem ich selber nicht weiß, was ich eigentlich will. Die Trennung meines Mannes vor einem Jahr, in welche Richtung geht es weiter, was erwarte ich zukünftig vom Leben, von einem neuen Partne usw.
An und für sich ist mir Bildung wichtig und vor allem eine halbwegs gute Sprache, "die wo" oder "als wie" sind mir ein Graus.
Auf der einen Seite tut mir dieser Mann jetzt gut, hat mich aus meinem schwarzen Loch geholt. Auf der anderen Seite, bin ich mir sehr unsicher, ob das etwas Dauerhaftes sein kann. Vielleicht sollt ich auch weniger nachdenken, sondern den Moment genießen. Aber es verkompliziert sich natürlich alles, die Bindung wird stärker, die Kinder entwickeln eine emotionale Nähe...
Kann die Liebe das auf Dauer überbrücken, sofern es echte Liebe ist, selbst das weiß ich ja noch nicht mal sicher.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.