Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 01.03.2010, 14:04 Uhr

Na ich weiss nicht.

Bevor ich meinen Liebsten kennengelernt habe, war ich mit 2 dieser Exemplare zusammen. Klar, ich hatte ein Kind, ein weiteres waere fuer mich kein Problem gewesen.
Aber die Herren waren erstens ausgeplant ueber beide Ohren (da war schon die Motorrad-Reise durch die USA fuer vier Wochen im Sommer geplant und im Herbst wollte man in der Karibik segeln, da kam ich auch nicht drin vor), ein gemeinsamer Urlaub war schon mal im ersten Jahr deshalb nicht drin. Und zweitens wollten die Herren auch keine Verantwortung uebernehmen und konnten sich nicht wirklich festlegen. Diese ewige Unverbindlichkeit fand ich zum Kotzen, entweder man ist verliebt oder nicht.
Die Wohnungen waren durchgestylt, nichts fuer Kleinkinder also, die Autos waren nicht familientauglich und die Hobbies auch nicht.
Die standen sich selber im Weg. Und mal ehrlich, warum heiraten, ne Familie gruenden (vermutlich der Mama zuliebe, die endlich Enkelkinder will), wenn man Sex und Party sowieso haben kann und sein Einkommen mit niemandem teilen muss?
Ich hab mich dann eben gefragt, was ich mit so einem Affe will, der im Bad laenger braucht als ich und schon genug damit zu tun hat sein Single-Dasein zu organisieren.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.