Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 26.02.2010, 20:35 Uhr

@vallie - wegen den schönen männern und so...

uhääää... ich habe bei joe black in regelmäßigen abständen würgereize bekommen... da rollen sich mir ja die zehnägel hoch...

so sind die geschmäcker halt verschieden, gelle?

Mein Mann wiegt ja nunmal auch 100 kilo... und dabei ist er ja auch noch zieeemlich winzig... und klar würde ich lügen, wenn ich ihn mir 20 kilo weniger nicht hübscher fände...

aber das alles ändert nichts daran, dass es vollkommen ok für mich ist, dass er aussieht, wie er aussieht... das hat ja nicht zwingend was mit "sich dafür entschuldigen" zu tun... oder?

ich finde dich allerdings nicht oberflächlich, weil du gewisse ästhetische vorstellungen hast... du bist auch hübsch genug um ansprüche stellen zu dürfen... *hihi*

und ausserdem eckst du doch überhaupt eh immer an, oder nicht?

 
8 Antworten:

Re: @vallie - wegen den schönen männern und so...

Antwort von vallie am 27.02.2010, 9:32 Uhr

stimmt, ich kann eh schreiben was ich will, eine ecke findet sich immer.
du warst ja nicht die einzige, die geschrieben hat, mein mann ist .... und ...., aber für mich ist er der beste.
es wurde ja explizit nach der optik gefragt. da schreibt keine: ja, mein mann ist objektiv quasimodo.

die 100kg waren auch auf cata bezogen, sie fragte mal hier, ob man ihren holden zu dick findet und ich war eine der wenigen, die ihn massig fanden und daß es für MICH nicht mehr werden dürfe.

du liest zu wenig mit, herzi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - wegen den schönen männern und so...

Antwort von mamafürvier am 27.02.2010, 10:59 Uhr

100kg kann ich schon ertragen aber da müßte er schona uch 1,90m groß sein.
Nix gegen ein paar kg zu viel aber was zu viel ist sit zu viel.
Mein Highlight war eine Kurzbeziehung... er locker 30kg Übergewicht, was er durchaus mit seiner Art ausglich.
Als dann aber der Text kam ich dürfe kein 5kg zunehmen war ich platt und dann auch bald weg. Er hat afst das doppelte von mir geweogen, mich wirklich fast erdrückt aber... nein er muß nicht abnehmen, ich darf nur nicht zunehmen, weil 1 Dicker reicht
Ich denke nicht, daß ich was besseres bin und mir ein Adonis zusteht aber ich bin selbst schlank, achte auf meine Figur und mein Äußeres. Warum sollte ich mir das bei einem Partner nicht auch wünschen dürfen?

Bret war übrigens ind er Rolle zu schmalzig und so blond nicht ganz mein Fall aber über den Body muß man nicht diskutieren... top!

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er heißt...

Antwort von claudi700 am 27.02.2010, 11:27 Uhr

BRAD....

wenn ihr ihn schon anschmalzt, dann bitte wenigstens mit richtigem namen...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir doch Wurst

Antwort von mamafürvier am 27.02.2010, 11:37 Uhr

Ich schmatz ihn ja nicht ab hab ja gesagt der Body ist top, was interessiert mich da sein Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei "bret"

Antwort von claudi700 am 27.02.2010, 11:45 Uhr

denke ich eher an das vorm kopf.

und nein, ich finde brat pitt nicht begattungswürdig. bodytechnisch in "troja" ein totaler hingucker, aber das gesicht... nä....

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi... die cata-diskussion habe ich mitbekommen ;)

Antwort von JuniTwins05 am 27.02.2010, 17:22 Uhr

den fand ich, zumindest von hinten, auch nicht zu dick... :-D

aber wie gesagt, ansichtssache...

wollt dir auch eigentlich nur mal eben schnell hallo sagen (und sagen, dass ich dich deshalb nciht oberflächlich finde...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei "bret"

Antwort von Pinky2 am 27.02.2010, 17:39 Uhr

Hallo,

also ich hatte schon einen Freund mit 120 Kilo und einen mit nur 60 Kilo. Er eine war mir echt etwas zu dick der andere etwas zu dünn. Trotzdem hab ich sie Lieb gehabt. Mit dem "Dünnen" war ich sogar 4 Jahre zusammen.

Ich steh nicht so auf die Hungerharken, ich finde so bei 1.80 Grösse 90 Kilo OK. Ein bischen kuschelig darf "Er" ruhig sein.

Trotzdem schwärm ich für George Clooney, find aber den Typen aus "Rita" der Ihren Mann gespielt hat zum Beispiel schön kuschelig und lieb.

Kommt halt drauf an wie "Er" sonst so drauf ist. Was nützt ein schöner Mann wenn er ein A..... Loch ist, grins.

Lieben Gruss

Pinky (hab mir auch letztes Jahr 10 Kilo angefressen und MUSS die irgendwie wieder runterkriegen, stöhn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er heißt...

Antwort von vallie am 28.02.2010, 9:22 Uhr

brat bitte. und zwar absichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.