Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mageritte am 30.04.2011, 18:35 Uhr

muss ich mir das gefallen lassen?

hallo,

ich habe keine ahnung mehr wie es weiter gehen soll. der kerl macht was er will und *behandelt* mich wie den allerletzten dreck.
die antwort von euch kann ich mir nur gut vorstellen,ich habe sie ja selber im kopf nur dieses in die tat umzusetzen dafür fehlt mir die kraft. ich brauche einen tritt in den hintern und zwar ganz schnell,denn ich halte es nicht mehr aus.

ich bin hochschwanger und darf nichts für den wurm kaufen. er findet alles zuteuer. warte ab wir finden was günstigeres. er geht aber für 150 euro am abend party machen,lässt mich alleine ohne sich zumelden,kommt nach hause und schreit mich an. nimmt das telefon mit ins schlafzimmer und schließt sich dort ein, gut daß ich mein internet habe...
ich weiss garnicht wie ich weiterschreiben soll,es ist alles so durcheinander in meinem kopf.
er verbietet mir jedenfalls alles, ich will es mir nicht verbieten lassen,aber er nimmt mir einfach sachen weg! sogar lebensmittel versteckt er!
ich bin schon auf der suche nach einer wohnung,denn aus unserem haus ausziehen möchte er nicht. er ist bequem und lässt sich nichts sagen. er quält mich,beleidigt mich bis aufs tiefste,sogar meinen zwerg im bauch beleidigt er.
was soll ich machen? wo soll ich hin? ich kann ihn ja nicht rausschmeissen,er geht ja nicht!!!!
ich würde sogar im wald wohnen nur um von ihm wegzukommen.

ich weiss echt nicht mehr wie es weiter gehen soll... und er sagt mir dass er mich liebt!!!!! haha,wenn das liebe ist möchte ich nicht wissen was hass ist!!!!

 
12 Antworten:

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von mf4 am 30.04.2011, 18:48 Uhr

Du hast noch kein Kind, du bist "nur" schwanger= Dann geh...
zu Freunden, zu den Eltern, Frauenhaus.
An deiner Stelle würde ich sofort wenn er mal die Biege macht gehen... ruf vorher an, Polizeit, Frauenhaus o.ä., daß dir jemand hilft und vertrau dich einer Freundin/Familie an.

Sowas muss sich keiner bieten lassen aber wie so oft geht man immer erst, wenn man es nicht mehr aushält. Willst du darauf warten bis er dich schlägt? Das Kind gefärdet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so was ist keine liebe...

Antwort von malwinchen am 30.04.2011, 18:57 Uhr

im besten fall ist das "besitzen wollen". er wird bestimmt heute abend feiern gehen, oder? nimm die wichtigsten sachen und geh' zur polizei und bitte um hilfe. die haben dort immer adressen von frauenhäusern. nicht nur körperliche gewalt gilt als gewalt... warte lieber nicht, bis er die schwelle von der psychischen zur körperlichen überschreitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von shinead am 30.04.2011, 19:17 Uhr

Raus da - sofort!

Dann ab zum Rechtsanwalt und Unterhalt einfordern (oder arbeitest Du noch?) Geld für die Erstausstattung und wenn es euer Haus ist, gleich das mit vom RA regeln lassen.

Ich würde erst mal nicht mehr mit ihm kommunizieren. Das wird sonst die Hölle! Aber bitte sorge dafür, dass Dein Kind nicht in diese Hölle geboren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was ist keine liebe...

Antwort von Bella13 am 30.04.2011, 19:20 Uhr

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:Schau bloß das du da weg kommst!
Noch ist das Baby nicht da,glaub mir jetzt ist es noch leichter zu gehen als wenn das Baby nicht da ist!
Wenn dein Mann weggeht,pack deine nötigsten Sachen,Ausweispapiere,Geld,Anziehsachen und dann weg da.
Geh zur Polizei,die können dir sagen wo das nächste Frauenhaus ist!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was ist keine liebe...Korrektur

Antwort von Bella13 am 30.04.2011, 19:23 Uhr

So soll es richtig heißen:Noch ist das Baby nicht da,galub mir jetzt ist es noch leichter zu gehen als wenn das Baby da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beschütze dich und dein Kind

Antwort von Martina08 am 30.04.2011, 20:19 Uhr

Es tut mir Leid, dass du so etwas durchmachen musst. Leider kannst du das was du erlebt hast nicht mehr ungeschehen machen. Aber du kannst dafür sorgen, dass dein Kind das nicht erleben muss. Wenn du doch sowieso nicht auf ihn zählen kannst, brauchst du ihn auch nicht. Er macht dir nur das Leben schwer, hindert dich daran, dich richtig auf das Baby vorzubereiten. Es wird seine Mama ganz brauchen. Und du wirst deine ganze Kraft brauchen, wenn das Baby da ist. Darum kann ich dir, wie die anderen schon zuvor, nur raten, schnell weg da und bau dir ein eigenes Nest, eines in dem du und dein Kind euch wohlfühlen könnt. Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht lässt du wieder mal was von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von vinchen am 30.04.2011, 20:37 Uhr

Ach du meine Güte! Bitte nimm reiß aus, zur Not in eine Mutterkindsation! Hast du Verwandte, Bekannte, Freunde kannst di irgendwo hin! Das Verhalten deines Freundes/ Mannes ist nicht zu dulden! Suche dir Hilfe und zawr schnell! Aber reale Hilfe und nicht im Net, du brauchst jemand der dich an die Hand nimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von bettina_7 am 30.04.2011, 21:11 Uhr

Hallo,

ich kan ndir nur eins raten. Pack eure Sache und verschwinde aus dem Haus. Ich hab zwar nur berufliche Erfahrungen, aber die sagen mir sei konsequent und verschwinde. Wenn du keine Familie hats zu der du kannst, gehe in ein Frauenhaus. Die gibts in jeder Stadt. Ist janur für den Übergang. Beim Familiengericht oder beim Jugendamt bekommst du Hilfe. Denk bitte nur an dich und dein Kind.

Ich hab schon so oft erlebt, dass Frauenbei ihren Männern geblieben sind, obwolh sie wei Dreck behandelt wurden. Du hast das nicht nötig undfür dein Kind wird das keine schöne Kindheit. Dann lieber ohne Vater aber glücklich.
Bitte habe den Mut und die Kraft und gehe!!

Alles gute,

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von Lyssi am 30.04.2011, 22:41 Uhr

hast pn
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von desire am 01.05.2011, 7:21 Uhr

NEIN!

Das fragst du auch noch......natürlich nicht!

Schau dass du da rauskommst und beschütz dich und dein Kind. So ein respektloser Mensch, was denkst du wie er in ein paar Monaten mit dir und dem Kind umgehen wird????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von kati1976 am 01.05.2011, 12:56 Uhr

kann dir auch nur raten geh

nimm alles mit was wichtig sein könnte, auch für später für den unterhalt des kindes

du musst an dich und das baby denken

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir das gefallen lassen?

Antwort von huevelfrau am 01.05.2011, 14:36 Uhr

Tu mir einen Gefallen - geh in ein Frauenhaus od. zu deiner Familie. Allerdings bist du im Frauenhaus sicherer und hast patente Unterstützung in allen Rechtsfragen. Warte bitte nicht erst, bis das Kind da ist. Sobald er raus ist (arbeiten od. so) pack deine Tasche mit Ausweis und Geld und ab. Die Nr. findest du meist in der Tageszeitung od. bei der Polizei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.