Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelmama2011 am 27.04.2011, 11:33 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
ich weiss garnich so wirklich wie ich damit anfangen soll..
also ich versuche es einfach mal.

Ich habe einen Jungen kennengelernt ( bin 17 ). er kommt auch aus meiner stadt bzw. ort. ich schreibe mit ihm schon ein paar monate. mal mehr mal weniger.
nun war ich am montag das erste mal bei ihm. und puh ich muss sagen er sieht verdammt gut aus.. :) und ist dazu schüchtern.
haben erst ein paar runden kicker gespielt und uns dabei ein paar mal in die augen gesehen.
danach haben wir uns aufs sofa verzogen mit einem kleinen kuscheltierchen rumgespielt wo unsere hände sich immer wieder "zufällig" berührt haben. haben uns jedoch an diesem tag nicht mehr geküsst.

gestern war ich wieder bei ihm.. sassen dann wieder nach ein paar runden kicker aufm sofa. und nach einer weile sassen wir arm in arm er hat meinen arm gekrault und wir habn uns sehr oft und sehr lange tief in die augen geschaut..
wir kamen uns auch ein wenig näher.. aber geküsst haben wir uns auch an diesem tag nicht.. wie gesagt er ist ziemlich schüchtern.

nun meine frage :
was denkt ihr könnte sich daraus was entwickeln?
und ist es normal dass wenn ich an ihn denke richtige schmetterlinge im bauch habe und richtig bauchschmerzen bekomme?
wir wollen uns auch ganz bald wiedersehen.

Vielen lieben Dank im vorraus

Gruß Lena

 
72 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Abbey am 27.04.2011, 15:00 Uhr

Hallo,

bist du auch 17?
Also die Schmetterlinge und das "Bauchweh" sind normal... dass ist die Aufregung, die Hormone, das Verliebtsein.
Entwickeln kann sich alles oder nix... wobei nix ist ja schon hinfällig. Er bzw die Situation mit ihm geben dir ein schönes Gefühl. Ob da eine richitge Beziehung draus wird, kann dir natürlich niemand sagen.
Genieße einfach diese Phase der Verliebtheit, des Kennenlernens. Und sehe es entspannt, ohne rießen Erwartungen ob und was genau sich daraus ergeben wird.
Einfach das Hier und Jetzt leben.

Abbey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Engelmama2011 am 27.04.2011, 15:45 Uhr

Hallo,

Vielen dank für deine Antwort..

ich werde einfach geduldig abwarten was draus wird.. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von mf4 am 27.04.2011, 16:08 Uhr

Ich wundere mich, daß du mit 17 hier bist... bist du schon Mutter, wie der Nick vermuten läßt? Wenn ja mußt du ja schon engeren Kontakt zu Jungs/Männern gehabt haben.

Das was gerade abgeht ist toll und schlimm (hab immer gelitten wie ein Tier) aber ich glaube so muss es sein, wenn mkan echt verknallt ist. Freu dich, daß er das auch mag und nicht nur mal eben auf die schnell Nummer aus ist.
Ob und was daraus wird weiß man nie und es wäre auch schade sich das schöne Gefühl mit Grübeleien zu verderben.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Engelmama2011 am 27.04.2011, 16:54 Uhr

Sagen wir es so ich wäre mama geworden..
das Kind war nicht geplant gewesen.. doch ich hatte mich sehr darauf gefreut..
musste es jedoch gehen lassen.. :(
für mich brach eine welt zusammen als ich die fehlgeburt hatte..

und so stark fühle ich das erste mal..
es fühlt sich alles so richtig an...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von funhouse am 27.04.2011, 17:47 Uhr

Soso...interessant.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von die_nadine am 27.04.2011, 18:23 Uhr

da wird wohl jemand verliebt sein...

aber sag mal...

warum steht den im "KLeine Engel" forum das du 21 bist und das ein wunschbaby war?

ich denke du bist 17 und es war nicht geplant?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na super, wieder so ein fake.............

Antwort von Sakra am 27.04.2011, 18:51 Uhr

braucht wohl wieder mal jemand aufmerksamkeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, vor allem nicht zwei Wochen nach deiner angeblichen Fehlgeburt....

Antwort von Jeanette40 am 27.04.2011, 18:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/Ein-neuer-Engel_56560.htm

und wie schnell manche Leute jünger werden... Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS BIST DU DENN FÜR EINE???

Antwort von sanita311 am 27.04.2011, 20:34 Uhr

Bleib mal bei der Wahrheit, Fräuleinchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt das hier öfter vor?

Antwort von Lyssi am 27.04.2011, 23:58 Uhr

Hab garantiert Sinn für Humor aber es gibt Grenzen!!
War grad im Forum "kleine Engel", bin selbst Sternenmami und deine 2 Beiträge dort und jetzt hier...........
Schnucki, hast du dein Alter vergessen??? Du schreibst tatsächlich von einem "Wunschkind" und hier von "ungewollt"...

Kommen solche fakes hier öfter vor?? Bin mal mehr, mal weniger hier im Forum stille Mitleserin.... schreibe nur selten.

Beim Thema Fg bin ich etwas empfindlich und in der heutigen Zeit sollte man (bzw. Mädel) selbst mit 17 schon wissen, ob eine SS geplant oder ungewollt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher! - sehr oft hier und noch viel öfter im KE

Antwort von malwinchen am 28.04.2011, 8:53 Uhr

das is leider so... und besonders im KE werden dann die tatsächlich betroffenen stammuser, die irgendwann alle empfindlich geworden sind wegen der vielen fakes und sensationsposter, übelst beschimpft, weil sie ja nur kampfhennen wären, und andere nicht einfach ihr ding machen ließen - man könne ja überlesen. blöderweie ist es notwenidg, erst einmal ein posting zu öffnen und zu lesen, um zwischen fake, provokation und echten hilferufen unterscheiden zu können.

in der anonymen web-fun-community meinen eben viele, jeder hätte das recht auf kosten anderer seinen spaß zu haben...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, Engelmama..

Antwort von Nurit am 28.04.2011, 9:57 Uhr

...hast Du jetzt mal den Mut, uns zu sagen, was nun stimmt und was nicht?

Nö, wahrscheinlich eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, Engelmama..

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 10:07 Uhr

Hallo,

Nurit eigentl ich habe ich ihn nicht..
aber wie ich merke wird man ja hier sehr schnell fertig gemacht.. :(
und ich dachte es ist egal wie alt man ist usw.. sondern dass es ehr um die fragen geht aber dem ist ja wohl anscheinend nicht so..

nun ich bin 17 und habe mich einfach geschämt zu schreiben dass ich mit diesem alter schon schwanger war..
der kerl von dem das kind war, war genau so einer wie oben in meiner ursprünglichen frage schon geschrieben.
ich hatte geschrieben es sei ein wunschkind obwohl es keins war..weil ich mich geschämt habe euch zu sagen dass es keins war..
ich mache mir schlimme vorwürfe, denn jetzt wo mein kleines auch so schnell wie es gekommen war weg gegangen ist merke ich erst dass es falsch war zu denken es sei kein wunschkind.
ich musste einfach mal mit jemanden über meine trauer reden..
ist das denn so schlimm wenn man sich 3 oder 4 jahre älter macht?
geht es nicht um das prinzip??

so ihr wisst jetzt meine geschichte.
und ich bin nicht zu feige es zu schreiben.

finde es einfach traurig wie man hier teilweise behandelt und sofort verurteilt wird.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, Engelmama..

Antwort von mf4 am 28.04.2011, 10:13 Uhr

Wenn man Menschen belügt in Punkf A und B muss man sich nicht wundern, wenn sie C bis Z auch anzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 10:18 Uhr

wie gesagt meine wahrheit kennt ihr..
ob ihr bzw du sie mir glaubt ist mir schnuppe..

hier wird man fertig gemacht und mehr nicht.
ich weiss die wahrheit und ihr wisst sie jetzt auch.
und wenn euch irgendwas nicht passt ja wisst ihr dann ignorierts doch einfach anstatt so eine scheisse zu schreiben ist glaube ich besser ihr sorry fürs wort "streithähne"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kinder.....

Antwort von claudi700 am 28.04.2011, 10:30 Uhr

wenn jemand lügt, dann soll man ihn/sie noch mit samthandschuhen anfassen?

ja ne, is klar.

wenn du dich hier fertig gemacht fühlst, dann musst du halt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von +emfut+ am 28.04.2011, 10:36 Uhr

Was sagt denn Deine beste Freundin, wenn Du sie anlügst? Oder der Knabe Deines Begehrens? Oder Deine Eltern? Sagen die dann auch: "Macht nichts, ich habe Dich trotzdem lieb!"?

Oder umgekehrt, wenn der niedliche Kicker-Knabe Dir jetzt beichtet, daß er eigentlich schon eine Freundin hat? Egal, weil er ja so niedlich ist?

Weißt Du, wenn Du wenigstens so schlau gewesen wärst, dann bei Deiner Lüge zu bleiben - dann hätte das wahrscheinlich nie jemand gemerkt und alles wäre Rama. Aber erst lügen, sich dann dabei erwischen lassen, und dann auf alle draufhacken, die sich so verdammt ungern verarschen lassen - das ist extrem kindisch.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denkt mal nach....

Antwort von threepack am 28.04.2011, 10:43 Uhr

Habt ihr noch nie was verschwiegen oder verschönt, weil ihr keinen Bock auf blöde Sprüche hattet. Natürlich ist es nicht schön, wenn einen jemand anlügt, der einem was bedeutet, aber seid ihr alle sternenmami befreundet, dass es euch so viel ausmacht?
Ein Kind gehen lassen und die Pupertät verkraften, ich denke da kann schon mal aus den Fugen geraten.
Aber verurteilen ist natürlich einfacher als nachdenken!

Threepack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: engelmama u emfut

Antwort von tiktak am 28.04.2011, 10:47 Uhr

sie ist ja noch ein halbes Kind!
Das habe ich bereits gemerkt bei ihrem AP.

Engelmama: es hat Dich doch niemand fertiggemacht,nur auf Ungereimtheiten aufmerksam gemacht,ausfallend bist allein Du geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt mal nach....

Antwort von vallie am 28.04.2011, 10:50 Uhr

das ist in einem forum nun mal so, daß man schnell an glaubwürdigkeit verliert, wenn man in einem 17 und im anderen 21 ist, sprich zu gescheit ist, bei einer geschichte zu bleiben....
da ist es dann auch wurscht, ob puBertät oder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: engelmama u emfut

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 10:51 Uhr

Ich wusste nicht dass man hier echt gleich runtergemacht werde..

ja klar ich habe gelogen und das tut mir auch leid.
aber es war doch keine böse absicht.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss doch noch was sagen...

Antwort von Lyssi am 28.04.2011, 11:05 Uhr

Also ich denke, dass hat nix mit "Streithähnen" zu tun!
Wir waren halt etwas irritiert, ist doch verständlich.
Würdest du dich nicht auch wundern oder annehmen, es sei ein Fake, wenn du in zwei verschiedenen Foren von einer Person recht "unterschiedliches" liest?
Im einem gehts um Mütter, die ihre Kinder verloren haben, im anderen um Partnerschaft, Liebe u.s.w.
Eben 2 heiße, spezielle Themen, wo Leute ernst genommen werden wollen und Hilfe suchen.
Gut, jetzt kennen wir deine Geschichte...
Hab eine Tochter fast in deinem Alter und ein kleiner Tipp am Rande:
Lerne, zu dir und was du tust zu stehen, sei es das Alter, Schwangerschaft oder sonst was... auch wenn du erst 17 bist!

und "fertig machen" ist was anderes, haben nur unsere Meinung abgegeben. Du ja auch von wegen "wir schreiben Scheiss", das ist dir "schnuppe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal

Antwort von Nurit am 28.04.2011, 11:16 Uhr

..rechne ich Dir hoch an, dass Du uns erklärt hast, warum Du gelogen hast; das hat hier manch Erwachsener nicht geschafft.
Dann gebe ich Lyssi recht: steh zu dem, was Du machst oder bist.

Wegen Deines Ursprungsposting: vielliecht solltest Du froh sein, dass Du jetzt jemanden gefunden hast, der nicht gleich über Dich herfällt, sondern es langsam angehen läßt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie willst du ernst genommen uind akzeptiert werden, wenn du lügst?

Antwort von malwinchen am 28.04.2011, 11:51 Uhr

findest du es vertrauenserweckend, wenn dich jemand gleich vom start weg anlügt? die wahrheit ist ein PRIMAT hilft entscheidend, menschen richtig einzuschätzen!

was bildest du dir ein, mit ein "bisschen" lügen auch noch verständnis von den belogenen zu erwarten? hat dir niemand etwas über werte beigebracht? derart zu lügen, wenn du angeblich um dein verlorenes baby trauerst, deutet auf deutliche charakterschwächen hin, denn wenn du wirklich um dein kind trauertest, dann würde das die scham überwiegen. es mutet eher so an als hättest du mit der FG eine eintrittskarte für das KE gelöst, um dort mal ein wenig mitschreiben zu können... und wenige tage später biste schon wieder scharf auf den nächsten kerl? geh' mal bitte zum arzt und lasse deinen hormonhaushalt überprüfen...

und schönen gruß an deine eltern... sie sollen mal bitte versuchen, dir etwas über den wert der wahrheit beibringen - besser spät als nie!

und noch etwas: popp' nicht wieder ohne verhütung, denn für babies ist es mehr als schlecht, wenn sie völlig unreife eltern haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 12:02 Uhr

Malwinchen?
findest du es gerecht jetzt sowas zu schreiben?
ich danke dir jedenfalls von herzen davon sehr lieb von dir

und Nurit. Danke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 12:02 Uhr

meine natürlich nich davon sondern dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engelmama

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 12:10 Uhr

mach dir keine gedanken...
80 prozent der Mädels hier sind frustrierte zicken die nur darauf warten im Kollektiv auf jemanden rumhacken zu können. das macht ihnen Spaß und trägt zur Unterhaltung ihres öden lebens bei.
Malwinchen ist eine verbitterte boshafte alte Frau deren Lieblingsbeschäftigung es ist bei anderen die Tugenden zu bemängeln die sie selber gerne hätte:)
Wenn du wirklich Hilfe suchst, dann geh in ein anderes forum. hier wirst du nur Spott und gezicke ernten.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni + Lena

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 12:18 Uhr

Ja.. ich habe es auch gemerkt..
ich denke ich werde mich hier in dem gesamten Forum abmelden..
und allen hiervon abraten. denn hier scheinen die meisten echt nur darauf zu warten dass jemand fehler macht..
denkt mal über eure eigenen Fehler nach. so das war es jetzt von mir

Danke dir trotzdem.. Reni + Lena

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgesehen davon

Antwort von Jeanette40 am 28.04.2011, 12:32 Uhr

egal, wer hier eine angeblich zickig, böse, frustriert oder sonst was ist.

Ich finde es ziemlich merkwürdig und nicht nachvollziehbar - Teenager hin oder her - zwei Wochen nach einer angeblichen Fehlgeburt (und auch hier spielen die Umstände mal keine Rolle) von Schmetterlingen im Bauch zu schreiben. DAS passt nicht. Aber vermutlich ist der Zeitrahmen dann auch reine Phantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-klar... und von reni wirst dui größtes verständnis für fette lügengeschichten ernten,

Antwort von malwinchen am 28.04.2011, 12:37 Uhr

denn sie ist bekanntermaßen die gröüte aller geschichtenerfinderinnen im RUB... und bei eben diesen 80 % dermaßen durch widerholtes lügen in ungnade gefallen, dass sie ja nicht anders kann als jetzt so zu schreiben. und so viel jünger ist sie ja auch nicht... optisch schon garnicht. *fg*

engelmama: es kann leider geschehen, dass 17-jährige ungewollt schwanger werden, aber dennoch sollten sie werte haben. welche hilfe willst du? Köpfchentreicheln? bringt dich das weiter? mädel, einige. die dir hier und im KE geschrieben hsben sind ebenso alt wie ich und könnten nun einmal deine mütter sein. nimm es hin oder lass' es, aber wir haben nun einmal mehr lebenerfahrung als du. würdest du deine mutter auch so dreist belügen, wenn du hilfe von ihr erwartest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgesehen davon

Antwort von Nurit am 28.04.2011, 12:44 Uhr

Mal ehrlich: da schreibt ein Mädchen, dass es eine FG hatte und das kommt ja nun nicht so selten vor, als dass es ungewöhnlich oder nicht glaubhaft wäre. Da sie für sich die Entscheidung trifft, von ihren persönlichen Verhältnissen (Alter etc. ) nicht in einem öffentlichen Forum zu viel von sich zu schrieben, verfälscht sie die Daten. Nicht schön, aber kommt halt vor.
Dann verliebt sie sich nach zwei Wochen neu, na und? Es ist nicht ungewöhnlich, dass man, wenn man verliebt ist, darüber reden möchte. Das tut sie hier im Forum.
Wenn man sich mal überlegt, dass sie schwanger war und nicht mal richtig weiß, was sie davon halten soll, wenn ein Junge sie respektvoll behandelt, dann weiß man, dass da schon einige Dinge schiefgelaufen sein müssen. Wahrscheinlich auch mit dem Vater des Kindes.
Das tut mir eher leid, als dass ich sauer auf sie sein kann (meine Tochter ist 14 und heißt auch Lena und verliebt sich auch schnell und heftig und da erwarte ich auch noch einige Überraschungen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -klar... und von reni wirst dui größtes verständnis für fette lügengeschichten ernten,

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 12:56 Uhr

oh...du kennst ein Bild von mir? das würde mich schon sehr wundern.
wie war das mit dem LÜGEN????
du hast dich soeben extremst disqualifiziert...es ist bekannt, dass ich noch NIE hier ein bild von mir gepostet habe. Falls du dich auf die Suche begeben willst..kannst du dir sparen du wirst keines finden!
boshaft und verlogen..ich sags ja...die tugenden die du nicht hast werden am meisten von dir kritisiert.
Würde mich nicht wundern wenn du von ehemann verlassen irgendwo bei KIK für 3 groschen 20 die Kleiderständer verschiebst weil du eben nicht fähig bist dich selbst zu versorgen:))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -klar... und von reni wirst dui größtes verständnis für fette lügengeschichten ernten,

Antwort von magicduck am 28.04.2011, 13:50 Uhr

Ich glaube weder die eine noch die andere Geschichte von Engelmama....mal wieder ein gelangweilter Teenie, sonst nichts.

Und Reni+Lena...du bist wirklich so zum ko.... !!

Ich sags mal mit Dieter Nuhr....wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in allen punkten gebe ich dir recht, md....

Antwort von vallie am 28.04.2011, 13:58 Uhr

ein teenie mit 17 schreibt nicht in so einem forum und wenn dann im u20.
da gibt es ganz andere "treffpunkte".

und reni, reni, du glaubst nicht, was man alles rausfinden kann, wenn man sammelt und an den richtigen quellen sitzt....und die sind sicher nicht beim kik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni,was mir auffällt

Antwort von tiktak am 28.04.2011, 14:09 Uhr

ist,daß Du es fast immer schaffst,vom AP abzugehen,um irgendeinen User zu beschimpfen und das auch noch unterhalb der Gürtellinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni,was mir auffällt

Antwort von vallie am 28.04.2011, 14:15 Uhr

weißte tiktak, heute ist es malwinchen, letztes mal war ich es, davor emfut, sie pickt sich den raus, der sie am meisten ärgert und wundert sich, daß sie keiner mehr leiden kann, weil sie sich selbst ins abseits gestellt hat, indem sie einfach geschichten erfindet und/oder maßlos überzieht.

jetzt kommt dann: lol, das forum ist ihr nicht wichtig, das ist ihr eh alles egal, die leute sind doof etc. wie eine hängengebliebene schallplatte.
aber kommen und schreiben, DAS tut sie immer wieder. seit jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt arm sowas

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 14:17 Uhr

Echt traurig das gewisse leute einfach kein ende finden und ständig weitermachen müssen.
anscheinend sind hier echt ein paar hobbylose mütter sorry aber kümmert euch lieber um eure kinder als hier immer weiter rumzusticheln.

der klügere gibt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in allen punkten gebe ich dir recht, md....

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 14:20 Uhr

hättest du wohl gerne:)
hast du aber nicht...
Von mir existiert die letzten 5 Jahre kein foto irgendwo das meinen PC verlassen hat...da kannst du mich gar nicht ärgern und verunsichern!

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU

Antwort von vallie am 28.04.2011, 14:20 Uhr

bist doch gar kein thema mehr hier.
eigentlich bist du doch schon vergessen.

außerdem wolltest du dich abgemeldet haben.

vallie, hobbylos, frustiert, alt, faltig, fett, cuv, kindervernachlässigend und was dir sonst noch einfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt arm sowas

Antwort von magicduck am 28.04.2011, 14:21 Uhr

Na DEINE Mutter sollte lieber mal nach DIR sehen....geh spielen und vergiss das Schippchen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in allen punkten gebe ich dir recht, md....

Antwort von vallie am 28.04.2011, 14:22 Uhr

das habe ICH nicht behauptet. um zu wissen, wie jemand aussieht, muß man nicht unbedingt irgendwo ein foto gesehen haben.

nein, ich habe kein foto von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 14:22 Uhr

ich bin ein them hier solange ich das möchte.
schliesslich würde es diese amüsante unterhaltung ohne mich garnicht geben.
also könnt ihr mir dankbar sein dass ihr keine langeweile mehr habt und endlich wieder was zum rummmeckern gefunden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in allen punkten gebe ich dir recht, md....

Antwort von magicduck am 28.04.2011, 14:23 Uhr

Du könntest unseren gelangweilten Teenie zum Spielplatz begleiten und ihr dabei gerade noch zeigen, wie man die Autos anderer Leute am effektivsten zerkratzt.

Das kannst du doch so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in allen punkten gebe ich dir recht, md....

Antwort von magicduck am 28.04.2011, 14:24 Uhr

Ging an Reni....natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU

Antwort von vallie am 28.04.2011, 14:25 Uhr

da brauchen wir dich sicher nicht dazu.
da gibt es andere, die wesentlich unterhaltsamer sind als du mit deiner mäßig interessanten story.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich..

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 14:27 Uhr

Wer hier der teenie ist ich oder ihr.
ihr verhaltet euch grade jedoch auch nicht wie ein teenie sondern wie ein kleines stures, zickiges kleines Kindergartenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich..

Antwort von magicduck am 28.04.2011, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich..

Antwort von Engelmama2011 am 28.04.2011, 14:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich..

Antwort von vallie am 28.04.2011, 14:34 Uhr

warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo habe ich geschrieben, ein fpoto von dir gesehen zu haben?

Antwort von malwinchen am 28.04.2011, 14:45 Uhr

ein bild abzugeben oder einen eindruck zu hinterlassen, kennst du nicht? weia... deutsch - ungenügend -setzen!

mädel... du kannst dir doch wohl denken, dass ich ein bildungsniveau habe, welches weit über dem deinen liegt - aber lass' mal, wenn menschen, die bei KIK arbeiten, für dich so minderwertig sind, dass du ihre tätigkeit als beleidigung missbrauchst, dann zeigt das leider sehr genau, wes geistes kind du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valli

Antwort von tiktak am 28.04.2011, 14:50 Uhr

Manche können oder wollen nicht kapieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habe ich geschrieben, ein fpoto von dir gesehen zu haben?

Antwort von tiktak am 28.04.2011, 14:51 Uhr

Malwinchen,das wissen wir doch schon lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie durch das gesamte RUB alles eine suppe: engelmama, ganzjungemama,

Antwort von malwinchen am 28.04.2011, 14:54 Uhr

dunjab und wie sie alle heißen... Klingt irgendwie alles gleich.

wer da wohl kein hobby hat... obwohl: "troll" zu spielen is5 ja schon eines, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAKE - Du bist doch Reni+Lena

Antwort von hasebaer am 28.04.2011, 15:03 Uhr

Liebste Lena oder Reni. Oder wieauchimmer. Deine Folgepostings zeigen daß Du Renis Zwilling bist. Gleiche Leier von wegen frustrierten Zicken blablabla. Finds schade daß alle drauf reinfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE - Du bist doch Reni+Lena

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 17:37 Uhr

Schwachsinn...
ich hab noch nie einen anderen nick benutzt und auch noch nie meinen nick gewechselt wie gewisse andere personen hier. hab ich schon 100 mal geschrieben, glaubs oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habe ich geschrieben, ein fpoto von dir gesehen zu haben?

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 17:48 Uhr

jaja..kannst schon versuchen dich rauszureden....."und so viel jünger ist sie ja auch nicht... optisch schon garnicht. "

deine worte...wenn du meine Optik beurteilen willst musst du mich gesehen haben...soviel zu deinem Bildungsniveau

Aber bei dir ist die Schule ja auch schon etwas länger her, gelle und jeder hat es halt auch nicht so mit der Allgemeinbildung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habe ich geschrieben, ein fpoto von dir gesehen zu haben?

Antwort von vallie am 28.04.2011, 17:55 Uhr

muhahahahahahaha, du hast echt keine ahnung von bestimmten usern!!!

im gegensatz zu dir, schaukelt malwinchen nicht seit 12 jahren ihre stöcke....und das nicht mal bei kik, soviel kann ich dir sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habe ich geschrieben, ein fpoto von dir gesehen zu haben?

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 18:07 Uhr

ich denke es ist auch nicht nötig über wildfremde menschen etwas zu wissen deren Posts schon bände über ihren charakter sprechen.
Da interssiert mich das liebesleben der Kakerlake unseres letzten Tunesienurlaubs wesentlich mehr:))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo habe ich geschrieben, ein fpoto von dir gesehen zu haben?

Antwort von vallie am 28.04.2011, 18:11 Uhr

ach ja?
was hat malwinchen denn für einen charakter? also außer daß sie deiner meinung nach dumm ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE - Du bist doch Reni+Lena

Antwort von hasebaer am 28.04.2011, 18:45 Uhr

Logisch daß Du das nie zugeben würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uii, eine herausforderung:)

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 19:25 Uhr

dumm ist der falsche Ausdruck. Ich hab keine Ahnung von ihren IQ .
Sie ist festgefahren, verhärmt, verbittert. Sie hat ihre vorstellung vom leben und was nicht ins schema passt wird aussortiert und ist ihrer nicht würdig. Eine gewisse Arroganz. und bestimmt irgendwo Selbstschutz dabei. ich denke dass sie nett und herzlich sein kann, wenn menschen ihr zur nase stehen und ihre Weltvorstellungen nicht bedrohen aber sie würde nie richtig aus sich herausgehen. immer vorsichtig, immer etwas hinter dem berg haltend. kein impuliver mensch, sehr überlegt, sehr vorsichtig , ja nicht zu viel von sich preis geben, nie ins Innere blicken lassen, keine spontane ehrlichkeit sondern korrektheit die sie als ihre ehrlichkeit deklariert hat.. Nicht bemüht um Diplomatie sondern wie ein Rambock gerade drauf.
Sie hat irgendwas...keine Ahnung was, das sie verbirgt, was sie rumschleppt was sie bremst und das ihr leben beeinflusst und das sie nicht unbeschwert leben lässt. Sie hat sich etwas aufgebaut an das sie glaubt an dem sie festhält..vorstellungen, ein leben das sie existieren läßt aber mehr auch nicht.
Würde sie davon abweichen würde ihr gut gekleistertes Kartenhaus zusammenbrechen und sie mit.
Ich halte sie für humorvoll., ja sogar sarkastisch aber nur in sicherer Umgebung, niemals spontan und aus dem herzen heraus aufs gerade Wohl. Sie trägt ihr herz nicht auf der Zunge sondern gut versteckt irgendwo. Sie ist hart mit ihren Urteilen und mit den Ansprüchen..an sich selbst stellt sie die höchsten Ansprüche und kämpft jeden Tag damit ihnen zu genügen.
Sie ist nicht glücklich....sie lebt...

logischerweise wirst du jetzt sagen, dass ich tootal danebenliege, dass alles ganz anders ist und nicht stimmt. aber ich liege im Normalfall nicht weit daneben. bei ihr ist es schwer, weil ich nur wenig von ihr bisher gelesen habe und nur einige reaktionen und posts aus den letzten Monaten im Kopf habe.
Sie wird wissen dass ich nicht so Unrecht habe und das genügt:)

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von hasebaer am 28.04.2011, 20:08 Uhr

von ihren IQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uii, eine herausforderung:)

Antwort von hasebaer am 28.04.2011, 20:10 Uhr

aber ich liege im Normalfall nicht weit daneben
Stimmt. Ds ist generell der Fall. Besonders bei deinemSelbstbild.


Dein Posting ist voller Steilvorlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so komplett OT

Antwort von Savanna2 am 28.04.2011, 20:41 Uhr

sorry normal liest man mich wohl eher nicht in solchen diskussionen aber ich möchte mal generell etwas anmerken...

warum wird hier und auch in anderen formen immer auf dem" iq" der jeweiligen menschen rumgehackt.

oder rechtschreibfehler?
was ist wenn hier ein legastheniker ist? der traut sich ja vor lauter angst als lachnummer und unglaubhaft dazustehen nicht mehr zu schreiben.


egal mal vom wem.
zeugt DAS vom eigenen hohen iq?
es gibt nuneinmal menschen denen es einfacher fällt sich gewisse dinge zu merken und anderen eben nicht.
(der eine kann gut sprachen lernen der nächste gut deutsch.)

sind sie deswegen schlechtere menschen?

sind sie deswegen schlechter weil sie zb bei kik arbeiten?

wird nicht jeder mensch irgendwo gebraucht?

zu meinem ex konnte ich immer sagen er war wirklich schlau er wusste so viel, war vielseiteig interessiert, sei es geschichtliches, zahlen,filme,bücher usw. dass ich mir machmal richtig dumm vorkam (und "dumm" bin ich nun wirklich nicht)
aber menschlich, zwischenmenschlich war er einfach eine niete.

so und nun frage ich mich was da wohl wichtiger ist.





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uii, eine herausforderung:)

Antwort von Reni+Lena am 28.04.2011, 20:43 Uhr

Ist wohl doch etwas unangebracht dein Post..naja...trampelhafte menschen muss es ja auch geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mannoman... es stimmt also...

Antwort von malwinchen am 28.04.2011, 21:45 Uhr

ich weiß, dass du nicht unrecht hast? *muahahahahahahahahahahahahahahaha*

und weil du ja nichts von mir gelesen haben willst, kannst du getrost davon ausgehen, dass du so gut wie nichts richtig "getroffen" hast. und nicht nur vallie weiß das, sondern diverse user aus dem RUB - im gegensatz zu dir werde ich nämlich ernst genommen, WEIL ich mich für andere menschen interessiere und über den tellerrand schaue. keine allgemeinbildung? ohja... damit pieckst du mich selbstverständlich an... genauer gesagt, meine intellektuelle arroganz (DIESE form der arroganz pflege ich gerne und somit hast diesbezüglich recht - deine einziger treffer übrigens, zu dem ich aber gerne stehe). vielleicht solltest du aus deiner selbstgewählten provinzverbannung einmal heraus kommen, um erkennen zu können, was sich in der zwischenzeit alles getan hat... erst dann kannst du beurteilen, ob andere menschen allgemeinbildung haben oder nicht. alleine das regelmäßige schauen von "wer wird millionär" soll ja gemeinhin nicht ganz ausreichend sein, um sich zu bilden...

schwing deinen verwöhnten hintern einmal in die realität hinaus und fange erst dann an, menschen, die mit beiden beinen im echten leben stehen, zu beurteilen. du musst immerhin noch eine menge lernen... unter anderem, dass wir nicht 1993 haben, sondern bereits 2011 (*flüster* 501 sind seit mindestens 14 jahren ein modische NOGO).

btw: je mehr du betonst, dass du noch NIE einen anderen nick gehabt hättest, umso mehr erhärtet sich der verdacht, dass DU dieser völlig durchgeknallte troll bist, der seit einiger zeit die beklopptesten fakes "ersinnt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade

Antwort von Reni+Lena am 29.04.2011, 9:37 Uhr

ich hab zwar keine Antwort von dir drauf erwartet aber wenn du schon eine schreibst hätte ich mir gewünscht dass sie nicht so oberflächlich ausfällt.
Was bitte haben 501er und ob die nun modern sind oder nicht mit dem wahren leben zu tun. es ist mir sowas von egal ob ein Kleidungsstück nun "in" ist oder nicht. SOWAS ist oberflächlich. ich richte doch mein leben und meine Vorlieben nicht nach irgendwelchen menschen denen einfällt dass dieses Jahr grüne jacken und 7 cm Absätze "In" sind.
Wenn du das als wichtig empfindest dann erübrigt sich jedes weitere Wort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade nachtrag...

Antwort von Reni+Lena am 29.04.2011, 16:50 Uhr

hab dein Post nochmal gelesen...

ich glaub dir das Post und die Oberflächlichkeit nicht:) hast aber gut abgelenkt!
Was ich noch vergessen habe...deine Wut, die deutlich zwischen jeder deiner zeilen mitschwingt. Du fühlst dich von irgendetwas oder irgendjemandem betrogen und ungerecht behandelt.

Trotzdem liebe grüße von reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelmama

Antwort von KnuddelMami25 am 29.04.2011, 17:08 Uhr

Mag sein dass es immer wieder viele streithähne hier gibt, was aber bei einer Diskussion normal ist. Und auch mal ausaten kann. Aber damit muss man klar kommen oder eben nicht.

Was dich betrifft bin ich der Meinung von mf4. Du kannst nicht erwarten dass du bei einem anderen Posting "lügst", man das raus bekommt und dir hier gegklaubt werden soll. Entweder du Postest die Wahrheit als Beitrag oder du lässt es bleiben. Weil dafür ist es da. Für Mütter, egal wie alt, die einen Rat / Trost/ Zuspruch oder sonst irgendetwas brauchen.

UNd fühl dich nicht immer gleich so angegriffen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KnuddelMami25

Antwort von Engelmama2011 am 29.04.2011, 18:35 Uhr

"liebe" KnuddelMami25

diese thema hier ist abgeschlossen.

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KnuddelMami25

Antwort von magicduck am 30.04.2011, 12:40 Uhr

Soso...und du hast das zu bestimmen??

Geh an den Strand...Sand fegen. Dann bist du beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck

Antwort von Engelmama2011 am 30.04.2011, 15:05 Uhr

Wenn du dafür in die Wüste gehst.. da muss dringend mal wieder staubgesaugt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.