Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.03.2012, 21:49 Uhr

Mit andern Männern...

ich käme in einer Beziehung nicht mal auf die Idee, mit einem anderen Mann zu tanzen und wenn, ist das ein SEHR guter Freund von meinem Freund. Und "flirty" rumtanzen schon dreimal nicht... und das würde sich auch keiner trauen, zumindest keiner der Freunde meines Partners. DAS ist der Punkt. KEINER, der weiß, dass ich in einer Beziehung bin, würde versuchen, mir an den Po zu langen... sowas macht man einfach nicht, vielleicht bin ich da auch einfach komisch erzogen...

Ich brauche nicht flüchten, ich brauche nichts klarstellen und vor allem bräuchte ich solche Postings dann nicht schreiben. Dass es für Deinen Freund ok ist, ist ... auch ok. Er weiß anscheinend, dass Du zu ihm gehörst und Dich sowas kalt lässt oder Du eben situationsgerecht reagierst.

Ich SELBST fände es auch nicht schön, wenn eine andere Frau, selbst wenn es eine gute Freundin wäre, mit meinem Freund so tanzen würde, dass es "komisch", flirty oder sonstwas aussieht. Ich bin sicherlich kein eifersüchtiger Typ, aber ich finde, sowas muss nicht sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.