Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 28.01.2015, 23:34 Uhr

Mir fehlt die Bestätigung.....

Also, so kurz nach der Schwangerschaft fand ich mich jetzt auch nicht besonders sexy
Wie hier schon jemand schrieb, weder dein Freund, noch andere sind für dein Sebstwertgefühl zuständig - das kannst in erster Linie nur du selbst wieder "puschen".
Du musst dich wohlfühlen (Klamotten, Frisur, evtl Schminke usw) und dann hast du auch wieder eine ganz andere Ausstrahlung und Wirkung auf dein Umfeld.
Und ganz sicher kann FRAU auch mit Kind/Kindern sehr anziehend wirken!

Der Aussage: Je älter man wird, desto weniger Chancen / Bestätigung bekommt man, kann ich nicht zustimmen.
Das Alter der "Verehrer" ändert sich etwas, sie sind halt dann keine 15 mehr ;)
Ich würde lügen, wenn ich behaupte, es schmeichelt mir nicht - und auch ich habe eine feste Partnerschaft.
Meine Mutter (58) bekommt auch von Aussenstehenden öfters Komplimente. Also dein "Problem" ist relativ schnell in den Griff zu bekommen, mach (wenn Baby z.B. schläft) einfach mal was für dich... Wellnessabend, Sport, neue Frisur probieren usw. Es sind oft schon die kleinen Dinge, die in Punkto Selbstbewusstsein einiges bewirken können.
Der Rest, also die "Bestätigung" kommt dann i.d.R. von selbst.
Du bist noch sehr jung, glaub mir, es kommen noch genug Komplimente!
Und noch mehr als das Aussehen zählt die Ausstrahlung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.