Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 28.01.2015, 18:21 Uhr

Mir fehlt die Bestätigung.....

Ihn zu verlassen würde dir auch nichts bringen, denn als alleinerziehender Single rennt dir die Bestätigung auch nicht gerade die Bude ein. Bestätigung über Flirts etc ist nett, aber keine Dauerlösung, weil du ewig von der Meinung anderer abhängig bleibst. Schwanger, mit Kind, wenn man älter wird sinkt der "Marktwert" automatisch und man wird einfach nicht mehr ständig bestätigt. Sieh es als eine Art Erwachsenwerden. Werde unabhängig von der Bestätigung anderer.
Ansonsten rede mit deinem Freund, wie wichtig dir das ist und worüber du dich freuen würdest. Trage ihm diese Dinge in den Kalender ein oder programmiere eine App. Männer brauchen deutliche Worte und häufige Wiederholungen. Dafür werden sie nach 10 Jahren behaupten ja schon immer gewusst zu haben, dass du Blumen und Komplimente magst und es sich deswegen von ANFANG AN ALLEINE GEMERKT HABEN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.