Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.01.2015, 21:26 Uhr

Sei selbstbewusst, dann schaut man DIch auch wieder anders an

Ich kann Dich und Deine Gedanken schon ganz gut verstehen.
Du hast das Gefühl, von einer schönen, attraktiven Frau auf "nur" Mutter reduziert worden zu sein oder?

Als ich schwanger war, ist schon 11 Jahre her..., fühlte ich mich nicht sehr schön, nicht mehr so attraktiv usw.
Als das Kind dann da war, war ich zwar noch etwas rundlich, aber ich habe schnell gemerkt, dass ich mich nicht hängen und gehen lassen will.
Ich habe viel für mich getan, schöne Kleidung, immer gut gekleidet, immer gepflegt. Ich bin mit dem Kinderwagen raus, habe mich selber hübsch gemacht und bin spazieren gegangen.
Und ja, ich habe mich sehr gut gefühlt.

Und stell Dir vor, in der zweiten Schwangerschaft, vor 6 Jahren, habe mich hübscher und schöner efühlt als eh und je.
Trotz Kugel. Dafür fühle ich mich jetzt nicht mehr so toll, aber das ist was anderes.... und nicht das Thema.

Tu was für Dich, kleide Dich gut, pflege Dich gut. Denn das kann Dir keiner abnehmen. So wie Du Dich fühlst, so wirkst Du auch auf andere.
Sei selbstbewusst, sei Dir bewusst, dass Du attraktiv bist.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.