Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 12.01.2010, 21:58 Uhr

melde gehorsamst ein Update

Merci Euch allen.

Ja, manchmal wundert man sich ja doch noch über die Ignoranz und die völlige Fehleinschätzung die manche Menschen über sich selbst machen.

Solange er es noch schafft sich für den Größten zu halten und noch nicht einmal bemerkt, dass man sich eigentlich nur über ihn lustig macht... Solange er noch nicht mal bemerkt, dass sein eigener RA die Schnauze voll hat ( hat man an seinem Verhalten deutlich gemerkt, er ließ ihn u.a. direkt auf dem Flur stehen und ging, bzw. hat in seiner Anwesenheit auch einige Klopper rausgehauen ) und der Richter genervt ist von seinem Machoverhalten...

Ich denke, solange er nicht bemerkt, dass er eine Witzfigur ist, solange kann man ihm auch nicht helfen. Ich muss nur versuchen die Nerven zu bewahren für all die kommenden Gerichtstermine und darf mich nicht verunsichern lassen. Unser Kind wird man sicherlich nicht ihm zusprechen ( um dort aufzuwachsen ). Also: Ruhig Blut ;o) *mir selbst Mut mache*

q Vallie: Ohne Worte, weil Dir zu mir oder zu ihm nichts mehr einfällt? Musste da ehrlich gesagt mal drüber nachgrübeln...

Gute Nacht Euch allen und liebe Grüße :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.