Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubertino am 05.03.2008, 10:30 Uhr

Mein Mann

Hallo!
Ich bin hier eigentlich nur immer eine stumme Mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal um Rat fragen.

Also erst mal zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre und mein Mann 31, und unser Sohn ist 3. Wir sind seit fast vier Jahren verheiratet, und seit nem gutem Jahr funktioniert nichts mehr wie es so mal war.
Sex nur so 2 mal im Monat und alles so 0815! lol

Aber seit ein Paar Wochen kauft mein Mann mir immer wieder mal Dessous oder Strapse oder so nen Mist. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll. Ich will mich doch nicht für ihn verkleiden. Aber er meint ständig, wann ziehst du denn das mal an?

Was sagt ihr dazu oder wie denkt ihr darüber?

Brauche mal euren Rat, DAnke!!!

 
11 Antworten:

Re: Mein Mann

Antwort von suki am 05.03.2008, 10:42 Uhr

dein mann will pepp rein bringen. ist doch lobenswert.
zieh´s doch mal an. erstmal nur für dich und schau, ob du dich damit anfreunden kannst. oder kauf dir selbst genau das, was dir gefällt und überrasche ihn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von mami-mai07 am 05.03.2008, 10:48 Uhr

Kenn das auch. mir würde auch schön öfters sowas mitgebracht. Manche Sachen fand ich einfach billig, hätte mich damit auch nicht wohl gefühlt und hab sie halt nicht angezogen. Die Sachen mit denen ich mich anfreunden konnte, hab ich ihm zuliebe dann mal angezogen. Wenn du ihm eine freude machen möchtest, zieh es mal an, d.h. wenn du dich damit nicht ganz blöd vorkommst, ansonsten bring es ja auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von MamaMon1 am 05.03.2008, 11:15 Uhr

Hallöchen!
Ich finde es auch lobenswert, dass dein Mann sich bemüht. Und außerdem: die Sachen sind ja nur für die fünf Minuten "davor" gedacht, ist also egal obs gut aussieht oder juckt! *grins* Ich finde die Idee deines Mennes sehr gut!! Vielleicht bringt es ja wirklich mehr Pepp in eure Beziehung! Ansonsten sag deinem Mann die Wahrheit: dass du die Teile nicht magst. Vielleicht bringt euch ein Sexspielzeug o.ä. mehr?!
Viele Grüsse und viel Glück,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von Puppi82 am 05.03.2008, 11:50 Uhr

ich finde es total toll. dein mann scheint dich sehr zu lieben und möchte einfach schwung reinbringen (wie meine vorschreiberinnen schon meinten). wenn dior gar nix gefällt, geh dich mal los und kauf dir was schönes, in dem du dich wohlfühlst. ich überrasche meinen mann auch öfter mit was neuem. es müssen ja keine strapse sein, wenn dud as nicht magst, obwohl es sehr schick ist!! du kannst ja auch einfach was schlichtes schwarzes kaufen oder so. aber versuch es erstmal!!!!!!!
ich denke es wird euch beiden spaß machen was neues zu testen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde...

Antwort von MM am 05.03.2008, 12:40 Uhr

... es auch so deuten, dass er eben das, was Du selbst bemängelst (Sex 2x pro Monat und nur "0815") ändern möchte. UNd das ist dodch ertsmal toll! Vielleicht ist es nicht die Art und WEise, wie Du das tun würdest, aber er bemüht sich und das ist zu würdigen!

Klar, wenn die Wäschestücke die er kauft, für Dich absolut unannehmbar sind, dann macts keinen Sinn sie anzuziehen. Dann kannst Du aber vllt selbst losziehen und Dir was Nettes kaufen: Oder überlegen, was man sonst so verbessern könnte an Euren Sexleben: mal andere Zeit, anderer Ort, ne Flasche WEin, andere "Techniken", was weiss ich... Oder gibt es etwas was Du an ihm sexy findset, was ER anziehen könnte (z.B. ne knackige Boxershorts, die Du ihm dann vom Leibe reissen kannst ;-))...?

Wir haben zur Zeir eine ähnlich Situation, wollen was verbessern - nur mein Mann kauft mir leider nix sondern überlässt das mir, weil er meint, er würde sich nicht auskennen mit den Grössen usw., und wo er das überhaupt kaufen soll... Naja, aber weil ich auch nicht gerne "shoppe" (zumindest nicht KLammotten), wird das nicht so leicht was. Naja, hab mir jetzt mal ein ganz nettes Nachthemdchen gekauft, das ihm auch gefällt...

Also - seine Bemuhungen würdigen und ggf. in die richtigen Bahnen lenken :-) wäre mein Vorschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann

Antwort von Robina am 05.03.2008, 12:51 Uhr

Hallo,
wenn ihr mal ohne Sohn unterwegs seid, kauft doch mal zusammen ein. Ich wollte Dir auch vorschlagen - wie bereits geschehen -, dass Du einfach mal was kaufst, z.B. Spielzeug, was Dir gefällt. Das kann man doch alles auch super diskret im INet bestellen.
Dein Mann bemüht sich halt auf seine Weise. Ich fände es auch nicht so prickelnd, wenn mein Mann mir Dessous mitbrächte, aber die Botschaft würde ich verstehen und - gerade bei Eurer Sexhäufigkeit - auch versuchen, umzusetzen.
Viel Spaß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all: Was meint Ihr eigentlich genau...

Antwort von MM am 05.03.2008, 13:35 Uhr

... mit (Sex-)"Spielzeug"? Schreibt ja hier öfter mal wer, aber ich weiss nie so recht was ich mir drunter vorstellen soll... Vibrator und sowas, oder...???
Vllt. ne blöde Frage, sorry, aber steh echt aufm Schlauch...

Und was von dem "Spielzeug" hat Euch bei Sexflauten echt geholfen? Und wo bestellt Ihr das (Internet)?

DANKE!!! Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre begeistert

Antwort von schokomaus am 05.03.2008, 13:38 Uhr

also, mal ganz ehrlich. ich wäre begeistert, wenn mein mann mir auf diese weise zeigen würde, dass ihm was an mir liegt und er was ändern möchte!

wenn er deinen geschmack nicht so recht treffen will, dann geht doch mal gemeinsam einkaufen (kann man ja auch im internet, wenn kinder in der heia sind...)
und mit zwei mal sex pro monat bist du noch relativ gut dran. da gibt es frauen, die länger warten müssen :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann - ist doch klasse...

Antwort von Lena_1977 am 05.03.2008, 16:10 Uhr

Dann tauch doch mal abends im Dessou in der Küche auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von hubertino am 05.03.2008, 18:58 Uhr

ich danke euch erstmal recht herzlich für eure antworten.
nur leider hat mein mann immer hier etwas zu hause zu tun. sind gerade am heizung bauen, und wenn er dann mal feierabend macht dann schläft er ein.

vielleicht kann ich mit der wäsche ihn einfach ein bisschen wach halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all @hubertino /Sexspielzeug *g*

Antwort von joso1 am 05.03.2008, 20:28 Uhr

@hubertino na immerhin gibt er sich Mühe- das solltest schon würdigen und mal so machen wie meine Vorschreiberinnen bereits erwähnten.

@all Jedesmal wenn ich das Wort auch nur sehe oder höre muss ich übers ganze Gesicht grinsen. Was mir da schon untergekommen ist bei "falscher Anwendung " spottet jeder Beschreibung.
Vom Metallring den nicht mal der Nachtdienstschlosser der Klinik ( ich hatte natürlich wieder mal so einen Nachtdienst- solche Dinge passierten immer bei mir :-) ) und ich die Feuerwehr informieren musste mit entsprechendem Werkzeug. Mit Vibratoren die sich so selbstständig gemacht haben dass sie sich bereits im Querdickdarm heimisch gemacht hatten und man von außen das Brummen noch hörte. Und du darfst nicht lachen!!!! immer todernst bleiben, ist ja eigentlich auch eine heftige OP ( bei letzterem musste ich sogar den leitenden Oberarzt dazuholen, da ich erst Facharzt war und noch rel. kurz meinen Facharzt hatte und da ich nur ein Jahr Chirurgie ( Darmchirurgie hatte) und noch zu wenig Erfahrung. Der hat auch nur noch megamäßig gegrinst.
Das waren Morgens zum Bericht zur Lage der Nation um 7.30h wenn alle da wareh und die Ereignisse der Nacht besprochen wurden. Da ich die einzige Frau in dem ganzen Haufen war, war die Verarsche dementsprechend hoch *ggggg*.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.