Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 18.01.2013, 22:58 Uhr

Mein Mann ist total schief gewickelt

Hallo! Mein Mann und ich (41, 38) haben zwei kleine Kinder (4 jahre und 8 monate). Eigentlich wollten wir in 3 Monaten gemeinsam in Elternzeit fahren, das haben wir seit Jahren gemeinsam geträumt, so wie andere einen hausbau planen o.ä. Jetzt wollte ich konkret werden, Flüge buchen etc, da kommt er an und meint, er müsse unbedingt auf die USA Reise seines Chores mitfahren, die genau mitten in der Elternzeit liegt, 2000 Euro kostet (er ohne uns) und ich wäre 11 Tage alleine mit den Kindern. Dabei hat er sich ganz komisch benommen, ich habe irgendwo ein bisschen Bedauern gesucht, weil er dafür ja immerhin unseren gemeinsamer Traum aufgibt, nichts. Dann habe ich ihn gebeten, mir das zu erklären, weil ich es einfach nicht verstanden habe (auch wenn der Chor ihm wichtig ist). Irgendwann habe ich ihn gefragt, ob er in jemanden aus dem Chor verliebt ist... Da kam lange... nichts. Schweigen. Also ja. Um es kurz zu machen: diese Frau fährt (wer hätte das gedacht?) auch mit und er wollte auf der Fahrt "Klären was mit uns ist"... Ich nenne das: Fremdgehen planen. Die krönung: er hat diese Frau mit ihrer Tochter schon zu uns nach Hause eingeladen (ich habe sie also bereits kennenlernen "dürfen"), hat ihr die zu kleinen Sachen unserer Tochter geschenkt etc. Ich hatte ihn zweimal gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss (Vorher) "NEEEEIII_HEIN!!!!" Er wohnt jetzt bei einem Freund und sucht sich erst mal ein Zimmer. Der Witz ist, selbst jetzt interessiert ihn noch am meisten, "Wem ich Was erzähle" weil er um seinen Ruf als toller, liebender Ehemann fürchtet und er ist der Meinung "das gehe nur uns beide etwas an".
Ich kann gerade echt nicht mehr. Der Kerl war wirklich meistens ein liebenswerter, fürsorglicher Vater und auch Ehemann. Wir waren in der Schwangerschaft noch bei einer Familienberatung und haben alte Themen zwischen uns geklärt und es war monatelang so harmonisch und so ein Frieden zwischen uns wie noch nie. Kein Sex, weil zu müde etc. aber es war wriklich schön. und jetzt steht da dieses jammernde, selbstmitleidige undfassbar dämliche Riesenbaby vor mir und ich weiß echt nicht wie das geht.
Habt ihr eine Ahnung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.