Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 19.01.2013, 10:52 Uhr

Mein Mann ist total schief gewickelt

Vielleicht ist es etwas...anders als meine Vorrednerinnen.

Natürlich ist er momentan der absolut Doofe. Ich finde das eine Frechheit mit den 2000 Euro! Und dass er euren Traum einfach so aufgibt.

Aber ich denke, es kann passieren, dass man sich verliebt und trotzdem liebt. Dass man in eine Situation gerät, die man selbst nie wollte.
Nur weil man verheiratet ist, heißt es ja nicht, dass man blind ist.

Vielleicht braucht er das grad, um ganz deutlich zu spüren, WO er hingehört. Wo er sein will.
Natürlich ist das nicht die feine englische Art und ich finde es absolut unmöglich.
Aber vielleicht weiß er grad wirklich selbst nicht, was er machen soll. Denn von außen wird immer gepredigt, dass eine Beziehung am Ende ist, wenn sich einer verknallt.

Aber kann man sich nicht auch mal verlieben, für jemanden schwärmen, der vielleicht grad den fehlenden Sex symbolisiert, die Freiheit, das Aufregende, während zuhause eben alles grad etwas schwer ist.
Vielleicht hat er sich nicht in SIE verliebt, sondern in das, was sie ihm offensichtlich symbolisiert.

Vielleicht WEISS sie ja gar nicht von seinem Ansinnen?

Seine Idee, das bei der Chorreise zu klren ist natürlich humbuk. Vermutlich weiß er das selbst. Vielleicht versucht er auch nun nur, dass jemand anderes (du?) die Entscheidung für ihn triffst, wie es weiter geht, damit er sich nicht festlegen muss.

Hatte er denn schon was mit ihr? Oder ist vielleicht lediglich der Reiz da?

Will er vielleicht um seine Familie kämpfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.