Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 19.01.2013, 19:35 Uhr

Grrrrrrr

Ich werde echt aus Solidarität aggressiv, wenn ich das lese.
Besonders der letzte Absatz lässt mich mitkochen, weil ich es auch hasse, wenn jemand Scheiße baut und dann nicht die Eier hat, sich in dieser Scheiße vernünftig zu verhalten sondern sich auch nochselbst ganz schrecklich leidtut, weil er ja gar nicht anders konnte.

Grundsätzlich denke ich auch, wie oben schon jemand schrieb, dass man sich verlieben kann. Dagegen ist niemand gefeit. Ich kann auch verstehen, dass man damit nicht einfach mal eben herausrückt und sich selbst und die Wahrheit schwer aushalten kann.

Aber dich so sehr für dumm verkaufen zu wollen, ist hochgradig unverschämt! Euren Traum aufzugeben, eine horrende Summe ausgeben zu wollen, um dann mal zu sehen, was das gibt, ohne dich einzubeziehen ist der Gipfel der Feigheit!
Was hat er denn gesagt, was er vorhat, wenn die Perle ihn nicht will? Kommt er dann heim und ist froh, dass da noch was ist?
Und wenn sie doch will, kommt er dann aus den USA zurück und du kannst leider mal sehen, wo du bleibst?

Wenn er halbsweg offen und ehrlich mit dir geredet hätte, statt dich als Sicherheitsnetz zu benutzen, hätte ich Verständnis. Es wäre immer noch hart und traurig, aber dann hätte er wenigstens ehrenvoll gehandelt. Aber so?


Keinen Meter würde ich den von eurem Geld fahren lassen. Auch nicht von der Hälfte. Er kann das ja auf deutschem Boden klären oder er lässt es.
Er wird da Geld eher brauchen, um sich ne neue Wohnung einzurichten!

Was die Außenwirkung angeht, finde ich auch, dass man Familienangelegenheiten nicht unbedingt böswillig und ihn schlechtmechend breittritt. Das finde ich stillos. Aber dass man mit Freunden redet ist völlig legitim.
Er kann seine Version der Geschichte ja gerne auch zum Besten geben und holt sich hoffentlich jedesmal nen Abrieb ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.