Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 06.07.2011, 14:29 Uhr

Mann verschwendet gemeinsames Geld

Ihr Lieben,
eigentlich gehört es zum Thema Erziehung siehe unten, aber ich mach mal ein konkretes Beispiel.
Männe muss zum Facharzt und vorher ne Überweisung holen, ich ihn also gefragt, ob er sie schon hat, nöö, okay, also dran erinnert, soll er machen. Halbe Stunde vor Ende der Sprechzeit nochmal dran erinnert, ebenso 5min vor Ende, er hätte mit nem sofortigen Sprint es noch geschafft, die sind da ziemlich genau. 3 Minuten später, ich hatte beschlossen unter die Dusche zu hopsen und war schon entkleidet, plötzlich die Ansage, ob ich das erldeigen könne, ohne Bitte und ohne jegliche Freundlichkeit und außerdem nicht mehr zu schaffen. Wenn er Pech hat kommt er gar nicht dran, fährt er also völlig umsonst hin, was ich als Verschwendung von zeitlichen Kapazitäten anseh und falls er dran kommt vergisst er garantiert die von mir extra erwähnte Rücküberweisung, womit 10,- aus dem Fenster geworfen wären. Ärgern euch solche Beträge oder bucht ihr die unter nicht zu ändern ab, und falls ja, ab wann ärgert ihr euch über verschwendetes Geld. Und habt ihr Tipps, wie ich ihn zu umsichtigen Umgang mit Geld und Zeit und überhaupt krieg?
Und außerdem könnt er auf dem Rückweg die Kinder einpacken und mir 44km und knapp eine Stunde Fahrtzeit ersparen, allerdings ist seine Zeit ja viel zu kostbar um den Umweg von 5min und 3km zu rechtfertigen....
Bin echt sauer :-((((
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nicht verheiratet - trotzdem gemeinsames Sorgerecht?

Hi ihr... Eigentlich wollte ich das mit mir selbst ausfechten, aber ich komme nicht weiter, vielleicht liegts ja an den Hormonen. *seufz* Ich brauche mal ein paar außenstehende Meinungen, wenns geht, bitte. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet, nicht verlobt, er ...

von RubyRed 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsames

gemeinsames Konto?

Da muss ich doch auch mal was fragen, weil es in meinem Freundeskreis immer mal zu Sprache kam und ich total verwundert war und auch hier immer wieder drüber lese. Also, wie sagt schon der Betreff: gemeinsames Konto. Ich kann echt gar nicht kapieren, dass das Heiraten immer ...

von Xusal 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsames

Steuerersparnis bei Stkl. 3/5 - gemeinsames "Einkommen"?

Hallo, wir haben ja letzten Monat geheiratet und mein Mann ist jetzt in Stkl. 3, ich in 5... mein Mann hat jetzt logischerweise mehr Geld zur verfügung... da wir es trotzdem beibehalten wollen, relativ strikt getrennte kassen zu haben (weil ich ja nunmal 3 Kinder aus ...

von JuniTwins05 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsames

Gemeinsames ins Bett gehen

Hallo! Zwei Jahre bin ich nun mit meinem Partner zusammen. Meistens harmonisch und schön. Aber da ist ein Thema, was mich nachhaltig unter Druck setzt. Gemeinsames Schlafengehen. Ich finde es schön mit ihm in einem Bett zu schlafen, theoretisch finde ich es auch schön ...

von sunny2002 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsames

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.