Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.07.2013, 7:58 Uhr

Mann ständig erschöpft, schläft ein wenn man mit ihm reden will

Nun ja, wir können hier prima Ferndiagnosen in großen Quantitäten erzeugen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß so eine Maske gegen Schlafapnoe erstens keinen Schalter umlegt von "dauermüde" zu "superfit", und zum anderen, daß man das auch immer mal wieder überprüfen muß. Mein Vater hat seit ca. 8 Jahren eine Apnoe-Maske, inzwischen die dritte (und da hat sich in den Jahren wahnsinnig viel getan, seine jetzige ist nicht mal mehr halb so laut und ein drittel so sperrig wie seine erste) und muß alle zwei bis drei Jahre wieder ins Schlaflabor. Wenn die Maske nur wenig geholfen hat, dann wäre das mMn das erste, was (neu) überprüft werden muß.

Schlafentzug ist Folter, da wird man aggressiv und "unsozial". Ich würde erwarten, daß sich der Rest bessert, wenn er sich intensiv um eine Lösung dieses Problems kümmert. Tut er das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.