Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 21.08.2013, 21:11 Uhr

Mal wegen unten und den nach 3 Wochen angekommen sein. ...

es klingt jetzt total bescheuert aber ich wußte nach ein paar Minuten das mein Mann MEIN Mann ist!!! und wir wußten beide das es DAS ist.
ich war schon mal verheiratet und diesmal ist alles anders
und ich bin immer noch glücklich...
also ich kann es nachvollziehen und schief gehen auch ehen nach 25 Jahren

 
3 Antworten:

Re: Mal wegen unten und den nach 3 Wochen angekommen sein. ...

Antwort von Sunny76 am 21.08.2013, 21:40 Uhr

Ich glaube darum gings nicht wirklich. Es ging darum, dass die Kinder schon nach 3 Wochen Fernbeziehung einbezogen werden sollten. Das ist einfach verdammt früh und kann nach hinten losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wegen unten und den nach 3 Wochen angekommen sein. ...

Antwort von Fru am 21.08.2013, 23:18 Uhr

Es ging um die Kinder...

Ich hab es auch erlebt, gesehen, verliebt, Traummann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wegen unten und den nach 3 Wochen angekommen sein. ...

Antwort von Holzkohle am 22.08.2013, 0:16 Uhr

meine beste Freundin hat in ihrer ersten Nacht mit ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen - die Beiden kannten sich vorher von EINEM Fest und Telefonaten. Zusammen sind sie jetzt seit 10 Jahren. Geheiratet wurde ein halbes Jahr nach dieser Nacht. Zusammen gezogen wurde noch in der nächsten Woche.

Es soll das geben, ja, auch noch zu heutigen Zeiten. Hier ging es aber, wie Fru und Sunny schon geschrieben haben, um das Einbeziehen der Kinder und nicht darum, ob man sich selbst als Mann und Frau sicher ist. Ich bin mir sicher, die Beiden sind sich... sicher.. Nur Faktoren wie... ähm... KINDER... kann man selten mit einplanen. Und selten von ihnen ebenfalls verlangen, dass sie diese Sicherheit, diese Liebe usw. ebenfalls sehen und gar teilen möchten - vor allem mit der Historie! Wobei ich es der AP, leider hat sie sich ja nicht mehr gemeldet, sehr wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.