Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 20.04.2014, 14:35 Uhr

Mal von euch bitte wissen....

Hallo,

ich habe so etwas ähnliches auch. nur meine Freundin ist in Italien und ich am Bodensee, sie zu treffen bedeutet eine Tagesfahrt von ca. 8 h. um zu ihr zu kommen.

wir skypen manchmal aber wir schreiben uns oft über whats app.

dann habe ich noch eine Bekannte, eigentlich sehen wir uns seit wir weggezogen sind so gut wie gar nicht mehr.

Sie hat immer Karten geschrieben, nur ist das nicht mein Ding (karten schreiben) seit paar Monaten hat sie das auch eingestellt. was mich schon traurig macht weil alle dort super nett sind und wir immer einen guten Kontakt gepflegt haben.

Da ich demnächst auch eine neue Ausbildung anfange, werde ich da auch wieder weniger Zeit haben Ihr zu schreiben.

Ich habe sie an Ihrem Geb. angerufen aber seitdem auch nichts mehr gehört.

Vor paar Tagen hatte ich ein starkes Brummen im Ohr bekommen, mein Ohrenarzt meint das ist der Warnschuss vorm Hörsturz ich soll mir mehr Zeit für mich nehmen und stress reduzieren, dies nehme ich zum Anlass Ihr bald einen Brief zu schreiben.

Schreibe Ihr und lass sie wissen, dass du da bist und sie sich melden kann sobald sie Luft dafür hat und sich alles eingespielt hat.
Zeige Ihr das sie sich trotzdem melden kann und weiß dass du für sie da bist auch wenn eure Kontakte momentan rar sind.

Ihr werdet es schaffen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.