Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 12.04.2014, 13:32 Uhr

ich habe ähnliches durch

und bin noch nicht drüber weg. 23 jahre innige freundschaft. ihre beziehungen zerbrachen (gewalt etc). ihr bruder ist psychisch krank, belastet alle. ich duze ihr mama und oma, die uroma kannte ich auch ewig, war noch auf dem 100 geb. dann wurde ich schwanger. zur taufe kam sie nicht. meldete sich überhaupt nicht, ich rannte ihr hinterher, es kam nix...wir mussten dann ins ausland, die drei jahre sind jetzt um. ich hab geschriben, angerufen. nix. sie begann wirr zu werden, habe ihre mutter kontaktier, auch sie ist nun psychisch krank. kein job mehr, no geld nix. ich habe inzwischen das zweite kind, das wieß sie noch gar nicht. ich knabbere immer noch dran weil ich NIE erfahren habe, warum der kontakt von IHR aus einfach so abbrach...bis heute habe ich den drang da hinzugehen un einfach zu fragen aber ich habe auch angst...ich kann dich sehr gut verstehen. inzwischen melde ich mich nicht mehr bei ihr um mich selber zu schützen. wenn nix zurückkommt, geht es mir schlecht...vielleicht ist es bei deiner freundin so "aus den augen aus dem sinn" klingt sehr hart aber wir merken es hier auch. kommen jetzt nach D zurück und fühlen uns ausgeschlossen...ihr leben geht beim partner weiter, neue freunde...vielleicht solltes du den kontakt ruhen lassen, ihr zum geb schreiben und warten. sonst gehst du dran kaputt...sorry wenns so hart klingt aber ich wünsche dir, dass du ruhe findest und sie sich trotzdem vielleicht wieder meldet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.