Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 26.05.2011, 10:12 Uhr

mal eine Intime frage *hüstel*

Hallo,

ich will ja nicht indiskret sein,aber ich hab da mal eine Frage zum "Ehelichen Privatleben"

Also mein Mann und ich haben früher relativ oft und seit der Geburt unseres jüngsten(er ist 1 1/2 Jahre) ist irgendwie flaute! Er geht bis 18:00 Uhr arbeiten und ich bin den ganzen Tag alleine mit meinen zwei Jungs.Abends wenn die Kinder ins Bett gehen bin ich meistens zu Müde und entnervt...will lieber was lesen,oder Fernsehen!Also all die Dinge wo eine Mama Tagsüber nicht dazu kommt! Er scheint auch nicht mehr so großes interesse zu haben daran.Zumindest "beschwert" er sich nicht darüber!

Wie kann man sowas wieder in den Griff bekommen? Irgendwie ist es im moment alles anstrengend und wenn dann noch andere Probleme hinzu kommen die einen belasten,wie z.B. das Finanzielle oder,oder,oder dann drückt es erst recht auf die Stimmung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.